Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:Weiterentwicklung der ILFA MarkenstrategieEigenständige Konzeption und Gestaltung und Optimierung von Print und Digitalmedien (z.B. Präsentationen, Broschüren, Flyer, Grafiken, Bilder, Videos, Internetauftritt)Koordination und Steuerung externer DienstleisterZusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Personalabteilung im Hinblick auf MarketingmaßnahmenPressearbeit und interne UnternehmenskommunikationEntwicklung und Koordination von Messe- und Veranstaltungskonzepten
Das bringen Sie mit:Eine Ausbildung im Markenmarketing oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich MarketingPraxis- und Projekterfahrung in einer Werbeagentur oder in der Kommunikationsabteilung eines UnternehmensDeutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrategische Denkweise und AnalysefähigkeitKreativität in Kombination mit einer präzisen und strukturierten Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit und PerspektiveEin motiviertes Team mit Freude an kreativen LösungenJährliche MitarbeitergesprächeEine sorgfältige Einarbeitung und interne SchulungenEine leistungsgerechte Bezahlung und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEine ILFA Betriebsrente als zusätzlichen Baustein für Ihre persönliche AltersvorsorgeWeitere zusätzliche Leistungen für Ihre soziale AbsicherungJob Card für den öffentlichen Nahverkehr & eine BetriebskantineRegelmäßige Gesundheitsuntersuchungen durch unseren Betriebsarzt
Interessiert?Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an die ILFA [Click Here to Email Your Resumé]Mehr Informationen über ILFA finden Sie unter www.ILFA.de