Der Kunde mit dem Hauptsitz in München und einer Niederlassung in Nürnberg ist ein innovativer Dienstleister für wirtschaftliche IT- Lösungen und besteht seit vielen Jahren.
Deine Aufgaben:
- Tätigkeiten im 1st und 2nd Level Help Desk und User Support für Kunden
- Installation und Wartung der Hardware, Betriebssysteme und Anwenderprogramme
- Administration von Betriebssystemen (Windows Server 2012/2016, Windows 10)
- Betreuung und Wartung der Windows-, Exchange- und MS SQL-Server
- Systemverwaltung und Betrieb zentraler Serverinfrastrukturen (virtuell und physisch)
- Planung und Einführung neuer Systeme und Applikationen
- Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung
Deine Kenntnisse:
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Clientbetriebssysteme und
- Standardapplikationen (MS Office, Adobe)
- Gute Kennnisse aktueller Server- und Speichertechnologien und Microsoft Betriebssysteme (Windows Server 2012/2016)
- Erfahrungen in der Administration von Windows Servern, Active Directory, MS Exchange
- Gute Kenntnisse der Netzwerktechnologien (TCP/IP, Firewalls, VPN, WAN und LAN)
- Erfahrungen in heterogenen IT-Umgebungen
- Erfahrungen mit Virtualisierungsplattformen (VMware, Hyper-V)
-Skriptierung, HTML-Programmierung, Repaketierung von Software
- Datenbankkenntnisse MS SQL-Server, SharePoint, Lync Server
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Qualifikation:
- Abgeschlossenes Studium / Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
- Quereinsteiger sind Willkommen
Was dich erwartet:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Gehaltsspielräume
Du erkennst dich in den Anforderungen wieder und suchst genau nach einer solchen Herausforderung? Lass keine weitere Zeit verstreichen und kontaktiere mich!
Telefon: 030/3080-7589
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
Be an early applicant!
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.