Kategorie
IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
AufgabenAdministration, Konfiguration und Inbetriebnahme von Telematik-AnwendungenKoordination zwischen den einzelnen Fachbereichen oder den KundenAnforderungsmanagement sowie Erarbeitung technischer Lösungen auf SystemebeneOptimierung und Automatisierung von BetriebsprozessenErstellen und Pflegen der Dokumentation, Unterstützung bei der Lenkung von Informationen und Dokumenten im Fachbereich
AnforderungenAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Elektrotechnik oder ambitionierter Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der HardwareentwicklungSehr gute Auffassungsgabe und analytisches DenkvermögenSelbstständige, gewissenhafte und organisierte ArbeitsweiseHohe Kunden- und ServiceorientierungVertieftes Verständnis für komplexe Soft- und Hardware SystemeErfahrungen in Umgang mit Unix-/Linux-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das können Sie von uns erwartenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und lösungsorientierten TeamDynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen MarktInnovativer Arbeitgeber mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
KontaktDer Eintritt kann per sofort oder nach Vereinbarung erfolgen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an Melanie Schmitt: [Click Here to Email Your Resumé].Für Rückfragen melden Sie sich gerne unter der Nummer + 49 6782 983 24 100. FELA Deutschland GmbHAm Bahnhof 255765 Birkenfeld