Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:Verantwortliche Gestaltung und Umsetzung aller personalwirtschaftlichen ProzesseBeratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen zu HR Themen rund um ihr ArbeitsverhältnisBeratung und Organisation von PersonalentwicklungsmaßnahmenMitverantwortlich für die Planung und Umsetzung der RAICO-AkademieMitgestaltung der Digitalisierung des PersonalmanagementsErstellung von HR relevanten Auswertungen, Statistiken und PräsentationenOrganisation und Betreuung der innerbetrieblichen Ausbildung
Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Personalbereich oder mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau*mannErfahrung in der Betreuung von Mitarbeiter*innen und Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen AngelegenheitenGute arbeits- und sozialversicherungsrechtliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office sowie Personalsoftware (idealerweise Sage HR)Eine vertrauenswürdige und verlässliche PersönlichkeitEin offenes Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenBegeisterung und Freude für sämtliche Personalthemen
Ihre Vorteile:Freuen Sie sich auf ein tolles Team mit abwechslungsreichen Aufgaben, für die Sie innerhalb kurzer Zeit Verantwortung übernehmenWir sind Ideenschmiede für neue Technologien und ProdukteUnsere Mitarbeiter*innen sind unsere Stärke – deshalb bieten wir Ihnen neben einem umfangreichen Weiterbildungsangebot auch attraktive Sozialleistungen
Ihre Bewerbung:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung. RAICO Bautechnik GmbH Herr Gerald MößmerGewerbegebiet Nord 287772 PfaffenhausenT | +49 8265 9110E | [Click Here to Email Your Resumé]