Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Über uns

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Center, 7 Finanzierungs-Center und 3 Firmenkunden-Center etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten.



Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Gewerbekunden gemäß den Marktangangskonzepten, sowohl im Aktivgeschäft als auch im Passivgeschäft
  • Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale
  • Aufbau und Intensivierung der Kundenbindung, Neukundengewinnung
  • Verhandlungsergebnisse dokumentieren, ggf. Entscheidungen herbeiführen und die Sachbearbeitung einschalten
  • Rechtzeitige Einbindung der Spezialbetreuer im Anlagegeschäft und bei Spezialleistungsnachfragen
  • Übertragung von Gewerbekundenengagements an andere Bereiche, wenn die Voraussetzungen vorliegen
  • Entscheiden im Rahmen des Kompetenzkatalogs, bestehender Budgets und der BewilligungsbefugnisseTragen Sie hier die Aufgaben und Tätigkeitsfelder der Position ein.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über mehrjährige, umfassende und zeitnahe Erfahrung in allen Geschäftssparten des Gewerbekundensegments
  • Verkaufen zählt nachweislich zu Ihren besonderen Stärken
  • Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, wie sie z. B. durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenbetriebswirtin/ Sparkassen-betriebswirt (SpA), Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt (BA) oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden
  • Sie haben ein sicheres Auftreten verbunden mit akquisitorischem Geschick
  • Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie zur selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeit mit
  • Sie verfügen über analytisches Denkvermögen


Wir bieten Ihnen

  • eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber
  • ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm
  • flexible Work-Life-Balance-Angebote
  • interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen
  • ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
  • eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten
  • und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung.


Weitere Informationen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihr fachlicher Ansprechpartner:

Herr Ralf Mettner – Leiter Firmenkundengeschäft Region Süd , Fon: +49 (611) 364-26501

Ihre Ansprechpartner im Personalmanagement:

Herr Heinz Hannappel – Personalmanager, Fon: +49 (611) 364-93913

Erstellt am: 20.01.2021 | Gültig bis: 03.02.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Nassauische Sparkasse

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo