Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Mit der Zeit gehen - auf „allen Kanälen“ beraten!
Wir suchen für den stationären Vertrieb an verschiedenen Standorten und für unser Digitales Beratungscenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Privatkundenberater (gn) und Individualkundenberater (gn)
in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.
Sie beraten unsere Kunden flexibel, kompetent, sicher und über digitale Medien.
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche Beratung zugeordneter Privat- und Individualkunden
- Intensive Kundenbetreuung, auch mittels Telefon und digitaler Kanäle
- Impulsgeber für die Weiterentwicklung der medialen Beratungsprozesse
- Mitverantwortung und Umsetzung von Kundenbetreuungsaktivitäten
- Akquisition von Neukunden
Ihr Profil:
- Bankfachwirt, ggf. mit entsprechenden Ergänzungsqualifikationen, Bankbetriebswirt
- Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung und -betreuung sowie Akquisition, Sachkunde gem. WpHG
- Technikaffinität und Freude am Umgang mit innovativen Medien
- Hohe Eigeninitiative zur Gestaltung der medialen Beratung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit sowie souveräne Gesprächs-führung
Bei uns sind Sie richtig!
- Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sowie einen sicheren Arbeitsplatz
- Sie erhalten eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Wir honorieren überdurchschnittliche Erfolge mit leistungsorientierten Komponenten
- Weiterbildung wird aktiv gefördert
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.
Bewerbungsende: 05.03.2021
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Andrea Emig, Leiterin Personal (Tel: 06261/86-1357)