Kategorie Personalwesen
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Wer wir sind:

HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können.

Wir suchen einen HR Specialist (m/w/d) Payroll und Administration - unbefristet in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche) - am Standort Pullach, der unser Unternehmen HR-seitig mit in die Zukunft begleiten möchte.

Was Sie erwartet:

  • Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für die Lohn- und Gehaltsabrechnung/Payroll eines definierten Mitarbeiterkreises unter Berücksichtigung der betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen
  • Sie beraten unsere Mitarbeiter/innen und Führungskräfte bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen und komplexeren Sachverhalten (BAV, Minijobber, Firmenfahrzeuge etc.)
  • Als Schnittstelle zur Buchhaltung wirken Sie bei den Monats- sowie Jahresabschlüssen mit und erstellen Statistiken sowie Auswertungen
  • Sie übernehmen die selbständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten aus dem Personalbereich und wirken bei der Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Systeme mit
  • Sie unterstützen aktiv den jährlichen Bonusprozess
  • Allgemeine Aufgaben der Personaladministration sind ebenfalls in Ihrer Verantwortung
 
Was Sie mitbringen:

  • Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung, führen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Payroll) mit Begeisterung durch und bringen eine kaufmännische Ausbildung mit (z. B. Sozialversicherungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r)
  • Sie schauen gerne über den Tellerrand, hinterfragen Prozesse, wirken gerne an HR-Projekten mit und sind offen für neue Aufgaben, um im Team unseren HR Service voranzubringen
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie strukturiertes und genaues Arbeiten
  • Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse v. a. in PowerPoint und Excel sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Das Arbeiten mit gängigen Personalinformationssystemen sind Sie gewohnt
  • Sie bringen all das mit und haben Spaß bei der Arbeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 
Unsere #gesundemischung für Sie:

Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!

Kontakt:

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.

Foto Katia Neckermann
HR Business Partner
Frau Katia Neckermann
089 79102 0
Erstellt am: 29.01.2021 | Gültig bis: 12.02.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo