Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben sind:Eigenständige Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Angelegenheiten von Eintritt bis Austritt für den von Ihnen verantworteten Unternehmensbereich, insbesondereBetreuung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Bedarfsplanung, Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Verhandlungsführung)Organisation von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter sowie gezielte Förderung unserer Talente Durchführung von arbeitsrechtlichen und disziplinarischen MaßnahmenBetreuung des betrieblichen EingliederungsmanagementsBearbeitung administrativer Aufgaben (z.B.: Vertrags- und Zeugniserstellung; Stammdatenpflege)Gehaltsabrechnung von > 70 MitarbeiternUnterstützung bei der Implementierung von digitalen Veränderungsprozessen gemeinsam im TeamUnternehmensweite Verantwortung für Schwerpunkt-Themen wie Gesundheitsmanagement oder die betriebliche AusbildungPrimäre Beziehungen zu:CFO der GruppeGeschäftsführung der GruppeGeschäftsführer und kaufmänn. Leitung der TochtergesellschaftenKaufmännische Organisation der operativen EinheitenAls Personal-Referent sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragestellungen von A-Z und interagieren sowohl mit den Mitarbeitern, als auch den Führungskräften, der Geschäftsführung und dem Betriebsrat und berichten direkt an den CFO der Gruppe.Sie verlieren nie den Überblick, haben Spaß an Ihren Aufgaben und bringen das nötige Know-how mit? Dann sollten wir uns kennenlernen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kompetenzprofil:Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare fachbezogene Ausbildung mit Zusatzqualifikation im PersonalbereichIdealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HRSolide Kenntnisse im Arbeits- und BetriebsverfassungsrechtGute Kenntnisse in MS-Office, Nevaris und NavisionSelbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zeit- und PrioritätenmanagementProfessionelles und empathisches AuftretenSehr gute kommunikative Fähigkeiten für ein lösungsorientiertes Arbeiten im TeamLoyalität und Verschwiegenheit im Umgang mit vertraulichen InformationenPragmatische „Hands-on“-Mentalität und lösungsorientierter ArbeitsstilAdd on´s:Verhandlungssicheres EnglischErfahrungen im ProjektgeschäftBezug zur Baubranche
Wir bieten Ihnen:Starke Unternehmensgruppe mit langjähriger, erfolgreicher HistorieWeiteres, starkes WachstumFlache Hierarchie, kurze EntscheidungswegeDirekter Zugang zum Top-MgmtHervorragende Entwicklungsperspektiven im Zuge des weiteren Wachstums und der ausgeprägten Sichtbarkeit der AufgabeEinen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte KollegenEin kollegiales Betriebsklima Gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit die Aufgabe selbstständig zu gestaltenMarktgerechtes, tarifliches Vergütungspaket mitbetriebl. Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen13. Monatsgehälter30 Tage UrlaubLaufende FortbildungsmöglichkeitenMöglichkeit zur Organisation/Vereinbarung von flexiblen ArbeitszeitmodellenFrisch bezogene Büros mit modernster Ausstattung, Handy, LaptopAusreichend Parkplätze an unseren Bürostandorten
Bewerbungen bitte an: [Click Here to Email Your Resumé]DEUBIS GmbH Axel GriesbachCathostraße 3a45356 Essen