Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:Kundenberatung zum gesamten Produktportfolio der Stadtwerke Schweinfurt (Energie- und Wärmeprodukte sowie Telefon-, Internet- und Fernsehprodukte)Bearbeitung von Kundenanfragen auf allen KanälenBeratung und Verkauf von Produkten des gesamten PortfoliosSachbearbeitung im Back-Office (Datenpflege und Stammdatenänderung, An-, Ab-, Ummeldungen, Änderung von Tarifen und Abschlägen)Beschwerde- und ReklamationsmanagementDebitorenmanagement (Kontenklärung, Ratenvereinbarung etc.)
Ihre Voraussetzungen: Kaufmännisch-serviceorientierte BerufsausbildungGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten zwingend erforderlichSpezifische Softwarekenntnisse (Schleupen.CS, fimas, Patris) von VorteilKenntnisse der Vorgaben gemäß EnWG und GVV sowie der Prozesse der GPKE und GeLi Gas von VorteilFreundliches, offenes WesenTeam- und KommunikationsfähigkeitenAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseStark ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungFreude am Umgang mit digitalen Medien
Unser Angebot:Wir bieten Ihnen einen sehr abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsweisenden und regional verwurzelten Unternehmen. Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Tarifvertrag TV-V sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen. Werden Sie Teil unseres motivierten Service-Teams, in dem Sie neue Dinge mitgestalten und Ihre Ideen einbringen können!
Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (bitte ausschließlich in Form von PDF-Dateien) bis zum 31. März 2021 über unser Onlinebewerbungsformular auf unserer Internetseite www.stadtwerke-sw.de/karriere.Für Vorabinformationen steht Ihnen Frau Schneider (Tel. 09721 931-215) gerne zur Verfügung.Weitere Informationen für Ihre Bewerbung und zur Stadtwerke Schweinfurt GmbH finden Sie unter www.stadtwerke-sw.de.