Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:Professionelles Organisieren des Umfeldes unserer Geschäftsführung in allen BelangenRecherche- und Planungsaufgaben sowie EntscheidungsvorbereitungBearbeitung von Projektaufgaben zu unterschiedlichen ThemenVorbereitung von Terminen und Veranstaltungen sowie diesbezügliche Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den Standorten und BereichenAdministrative Unterstützung im Bereich VertragsmanagementOffice Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, wie Verfassen von Texten und Präsentationen, weitere administrative Aufgaben)
Ihr Profil:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung von mindestens 1 Jahr bis zu 3 Jahren in einer vergleichbaren PositionSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-KenntnisseSouveränes Auftreten und KommunikationsstärkeSorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:Es erwarten Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Dotierung und die Chance, Ihre vorhandenen Branchenkenntnisse professionell zu vertiefen. Eine gezielte Einarbeitung erleichtert Ihren Einstieg. Gute soziale Leistungen, VWL, Firmenrabatte etc. und die Sicherheiten eines international erfolgreichen Unternehmens runden unser Angebot ab – eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive.
Sind Sie interessiert, dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittstermins per Mail: [Click Here to Email Your Resumé]oder per Post an: Continental Aerospace Technologies GmbH | Personalabteilung | Frau Ebert | Platanenstr. 14 | 09356 St. Egidien www.continental.aero