Kategorie
Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Unser Angebot:
Das Personalentwicklungsprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen
Kompetenzen angepasst und bietet eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbstständigen Arbeiten in einem interessanten und dynamischen Geschäftsfeld.
Wir bieten Ihnen
- eine Aufstiegsweiterbildung bis zum Bank-/ Sparkassen¬betriebswirt sowieden Besuch fachlich und persönlich förderlicher Seminare/ Fachseminare.
- Im Rahmen einer Job-Rotation mit interessanten Hospitationen in relevanten Abteilungen und Bereichen erwerben Sie fachlich notwendige und auch fachübergreifende Kenntnisse und Fertigkeiten und bauen sich Netzwerke auf.
- Ein persönlicher Mentor unterstützt Sie und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
- Je nach Ausbildungsfortschritt erfolgt sukzessive die Einarbeitung auf die zu besetzende Stelle und die Erledigung eigenverantwortlich auszuführender Aufgaben sowie die Übernahme eines eigenen Kundenstamms.
- Sie erhalten eine Ihren Leistungen entsprechende attraktive Vergütung gem. TVöD-S, eine zusätzliche Betriebsrente, Möglichkeiten der Entgeltumwandlung sowie weitere zusätzliche (Sozial-)Leistungen.
Ihre Hauptaufgaben der künftigen Stelle als „Firmen- und Gewerbe-kundenberater (m/w/d)' sind:- die Beratung und ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden dieses Segments,
- die Durchführung strukturierter Bedarfsanalysen anhand systematischer Bedarfsklärung,
- die Optimierung und Sicherstellung des Finanzierungsbedarfes Ihrer Kunden unter Einbindung von öffentlichen Mitteln, Mietkauf, Leasing und Factoring,
- die Beratung in Zahlungsverkehrsprodukten,
- die Absicherung von Unternehmens- und Unternehmerrisiken,
- die Gewinnung von Neukunden sowie
- die Repräsentation unserer Sparkasse bei internen und externen Events.
Ihr Profil:- mindestens eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
- erste Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Kunden
- gute Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft
- eine sehr gut ausgeprägte Kontaktfähigkeit kombiniert mit guten verkäuferischen und akquisitorischen Kompetenzen
- Initiative zum Produktverkauf unserer Verbundpartner
- ein überdurchschnittliches Engagement sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- digitale Fitness und gute mediale Kenntnisse.
Wenn diese Stelle einen weiteren Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn darstellt und Sie
eine neue Herausforderung suchen, dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2021
online auf dem Stellenportal unserer
Internetseite:
www.kyffhaeusersparkasse.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Informationen und Rückfragen steht Ihnen Herr Andreas Fingerhut, Leiter des
Beratungscenters gern telefonisch unter 03632/ 658-270 zur Verfügung.