Kategorie
IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:Aufnahme und Priorisierung von telefonischen Kundenanfragen /-störungenErstellung von aussagekräftigen Support-Tickets in unserem CRM-SystemKoordinierung von TerminenBearbeitung und Analyse von technischen Kundenanfragen /-störungenEntwerfen technischer Lösungsvorschläge für komplexe ProblemeSelbstständige Dokumentation aller Tätigkeiten in unserem CRM-SystemAllgemeine Tätigkeiten im Bereich KundenbetreuungAllgemeine administrative und organisatorische Unterstützung
Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare fachspezifische QualifikationErfahrung im technischen Telefonsupport wünschenswertErfahrung in der Anwendung von Remote Desktop ToolsSelbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten zeichnet Sie ausAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungKommunikations- und Teamfähigkeit sowie StressresistenzVerhandlungssichere Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen:Abwechslungsreiche AufgabenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren BrancheHervorragende Aufstiegschancen durch kontinuierliche interne WeiterbildungenDie Möglichkeit, ständig neue Aufgabenthemen zu erlernenFlexible ArbeitszeitenFlache HierarchienJährliche Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest und WeihnachtsfeierEin Team, dass sich auf Sie freut
Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - bevorzugt per E-Mail - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:Frau Scholtyßek, [Click Here to Email Your Resumé].Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Bewerbungen per E-Mail lediglich PDF-Dokumente berücksichtigen [Click Here to Email Your Resumé]+49 (0)231 / 55 71 61 - 0www.aida-dortmund.de