Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre AufgabenSelbstständige Ausführung aller SekretariatsaufgabenAdministrative und organisatorische Unterstützung der ProjektleitungKoordination von Vergabeprozessen im BauwesenPflege der KostendokumentationAufbereitung von DokumentationenMängelverfolgungTerminmanagement und ReiseorganisationVorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Ihre QualifikationErfolgreich abgeschlossene bautechnische/kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Projektentwicklung) erwünschtOrganisationstalent, freundliches Auftreten sowie zuverlässig und engagiertSekretariatskenntnisse in der Baubranche erwünschtSehr guter Umgang mit MS OfficeSicheres Auftreten im Umgang mit Behörden
Unser AngebotSpannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem etablierten und wachsenden Unternehmen sowie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmenWettbewerbsfähige, motivierende Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und eine angemessene Work-Life-BalanceNette Kollegen in einem hellen Büro in Frankfurts City, direkt am MainuferEine ganz flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und eine offene, sympathische UnternehmenskulturBegleitung und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Habona Invest GmbH | Westhafenplatz 6-8 | 60327 Frankfurt | Telefon: +49 69 4500158-0 | www.habona.deAnsprechpartner: Romina Lindner | Bewerbung per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]