Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgabenklassische Sekretariatsaufgaben, insbesondere Telefondienst und allgemeine SchreibarbeitenBearbeitung und Archivierung von Aktenallgemeine VerwaltungstätigkeitenAktualisierung von StammdatenVor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und MeetingsMitwirkung bei der Planung von Firmenfeiern
Ihr ProfilKaufmännischer Hintergrund oder Erfahrungen als Rechtsanwalts- und Notargehilfe/Notargehilfinspeditioneller Hintergrund ist wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungOrganisationstalent und ein hohes Maß an Belastbarkeitausgeprägte Kommunikationsfähigkeitausgezeichnete Teamfähigkeitgute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit allen üblichen MS Office-Anwendungen
Das bieten wirIhre Einarbeitung erfolgt durch unser erfahrenes und kollegiales Team, das Ihnen eine kontinuierliche Unterstützung in strukturierter Form anbietet, damit Sie Ihre Aufgaben rasch und erfolgreich zum Abschluss bringen können. Sie sind mit den unterschiedlichsten Arbeiten, die der Bürobetrieb üblicherweise mit sich bringt, beschäftigt, so dass Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld ausüben werden. Wir bieten Ihnen ein der Position und den Aufgabenstellungen entsprechendes Gehalt sowie weitere zeitgemäße und attraktive Rahmenbedingungen.
Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter: [Click Here to Email Your Resumé]Reck & Co. GmbH - Personalabteilung -Am Weser-Terminal 128217 BremenT + 49 (0)421-59834-0F + 49 (0)421-5983450www.reck.de