Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und Kundenreklamationen (Hotline / Chat) in enger Zusammenarbeit mit der AbteilungsleitungAnlage und Pflege von Stammdaten in TRAS / MusteraufträgeDatenpflegeAuswahl und Akquise von Subunternehmern sowie Erarbeitung Qualitätsbewertungen der SubunternehmerWettbewerbsbeobachtungRechnungsprüfung und Bearbeitung notwendiger Nachbelastungen an den KundenErarbeitung Content für den Shop
Ihr Profilabgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungDurchsetzungsvermögen und VerhandlungssicherheitErfahrung in telefonischer/schriftlicher Kundenberatung, Verkauf von Dienstleistungen im Entsorgungsbereich und BeschwerdemanagementTRAS-Kenntnisse wünschenswert, souveräner Umgang mit modernen Medien und EDV-Anwendungen, insb. MS-OfficeTeamfähigkeit, hohe KommunikationsfähigkeitKontaktstärke sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögenselbständige, strukturierte, lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihneneinen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und engagierten UmfeldAussicht auf eine langjährige Zusammenarbeitgute soziale Leistungen, gute Arbeitsbedingungen sowie alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmensvolle Einarbeitungsunterstützung
Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und möchten Teil des Teams werden?Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin direkt an uns! >> JETZT ONLINE BEWERBEN <[Click Here to Email Your Resumé]Wir verarbeiten Ihre übermittelten personenbezogenen Daten gemäß unseren Datenschutzhinweisen. Diese können Sie per Email [Click Here to Email Your Resumé]) anfordern oder unter www.egn-mbh.de/datenschutz abrufen. Sie können der Verarbeitung jederzeit widersprechen.