Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Aufgaben:Entwicklung von Einkaufsstrategien und Koordination der nationalen und internationalen EinkaufsaktivitätenDurchführung von Lieferantenverhandlungen und stetige Optimierung des LieferantenportfoliosSicherstellen von hohen Qualitätsstandards beim Lieferanten durch entsprechendes Qualitätsmanagement Durchführung Beschaffungsmarktanalysen und Benchmarks Fachliche Leitung des operativen Einkaufs Definition, Implementierung und Kontrolle von KPIs mit dem Fokus auf Einsparpotentiale und Lagerbestandsoptimierungen
Anforderungen:Dipl.-Ing. Maschinenbau oder Elektrotechnik, oder vgl. QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen strategischen Einkauf von technischen KomponentenVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftHohe Affinität zum Qualitätswesen, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte TeamfähigkeitSehr selbständige, qualitätsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mit Hands-on MentalitätReisebereitschaft
Unser Angebot:Leistungsgerechte EntlohnungKurze EntscheidungswegeHohe Gestaltungsspielräume
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu Händen von Frau Elfriede Böhm ( [Click Here to Email Your Resumé] )GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH Industriestraße 25 –27D-78559 GosheimTel. +49 (0) 74 26/608-0E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]