Kategorie
Journalismus, Recherche, Texterstellung
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
DIE AUFGABENstrategische Planung, Entwicklung und Steuerung aller Kommunikationsaktivitäten der UnternehmenNeuordnung und Koordination der Onlinekommunikation (Webauftritte, Social-Media-Kanäle)aktives Reputationsmanagement (Award-Einreichungen, Partnerveranstaltungen, Platzierungen der Unternehmensführung)enge Abstimmung mit und Reporting an den Vorstand bzw. die Geschäftsführung
DIE ANFORDERUNGENabgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Kommunikationswissenschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige und relevante Berufserfahrung in der Planung, Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen, Pressearbeit und Unternehmenskommunikationfundierte Erfahrungen im Bereich Social Media und Onlinekommunikationsehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und ein sehr gutes Gespür für Text und Grafikeigenverantwortliches und strukturiertes, service-, ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfähigkeit
DAS ANGEBOTeine verantwortungsvolle, herausfordernde Rolle in einem professionellen und dynamischen Arbeitsumfeldmit großem Gestaltungsspielraum und großer Themen- und Aufgabenvielfaltentspannte Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und viel Raum für eigene IdeenMitwirkung an Weiterbildungsangeboten der familie redlich akademieregelmäßige Feedback-Gespräche und Entwicklungsmöglichkeitenmoderne Arbeitsbereiche, familienfreundliche Arbeitszeiten und -modelle
SIE SIND INTERESSIERT?Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen und einer Information zum frühestmöglichen Starttermin!Mehr Informationen auf www.neueraeume.jetzt Bewerbung über www.familie-redlich.de/karrierefamilie redlich AGAgentur für Marken und Kommunikation Gustav-Meyer-Allee 25Gebäude 13/5 13355 BerlinAnsprechpartnerin Miriam Ahmed