Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre AufgabenEinkauf von Fertigwaren (Elektrogeräte, Metall von Vorteil)Disposition und Bestellabwicklung inkl. Überwachung von Terminen und LieferfristenHauptansprechpartner für Lieferanten Organisation von Transporten, Zollabwicklungen und RechnungsprüfungenStetiges Optimieren Ihres Aufgabengebiets Anlage und Pflege aller relevanten Daten im ERP-SystemEnge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Unternehmens und unseren Lieferanten in Europa und Fernost
Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder StudiumMind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionInternationale Einkaufserfahrung, vorzugsweise im asiatisch- und europäischen MarktGutes technisches VerständnisSehr gute Kenntnisse im MS Office, speziell Excel und AccessVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne weitere SprachenAnalytisches Denkvermögen sowie eine proaktive, team- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser AngebotLangfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen UnternehmensgruppeEine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze EntscheidungswegeFaire und leistungsgerechte VergütungRaum für Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben Ihres Gehaltswunsches und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]ALISEO GmbHPersonalabteilungLeutkirchstraße 6377723 GengenbachFür nähere Informationen steht Ihnen Herr Kai Fenner (Telefon: +49 7803 602 79-50) gerne zur Verfügung.www.aliseo.de