Kategorie
Ingenieurwesen / Entwicklung und Konstruktion
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Was erwartet Sie:Organisation und Vorbereitung von Inbetriebnahmen und Wartungen sowie deren NachbereitungBetreuung der Servicetechniker im Außendienst sowie Koordinierung deren Einsätze im Außendienstgebieteigenständige Reklamationsbearbeitung von der telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Großhandel, dem Heizungsbauer bzw. dem Endkunden über die Feststellung und Prüfung der Reklamation bis hin zur Dokumentation und Nachbearbeitung von Serviceeinsätzen - im Bereich Heizung, Lüftung, KlimaZusammenarbeit mit Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb bei Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte Durchführung von technischen Schulungen - intern wie extern
Was erwarten wir:abgeschlossene Ausbildung im Heizungs-/Sanitär- und Klimabereich, idealerweise mit Fortbildung zum Techniker / Meister Grundkenntnisse im Bereich Elektro- und Regelungstechnikmehrjährige Erfahrung im Bereich Haustechnik mit Schwerpunkt Heiztechnik - wir geben auch frischen Meister-/Technikerabsolventen und erfahrenen Gesellen die Chance zum Berufseinstieg!Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung, Spaß am vertriebsnahen technischen Beraten am Telefonkommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und hohe Einsatzbereitschaftfundierte IT-Kenntnisse, idealerweise SAP R/3
Sie erkennen sich hier wieder und haben Interesse an dieser Herausforderung bei uns?Unsere Personalreferentin Frau Ursula Geßl-Etschmann steht Ihnen unter 09931 501-373 gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Weitere Informationen finden Sie unter www.kermi.de.