Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:Assistenz der Geschäftsführung und Unterstützung der ArbeitsgruppenEmpfang unserer Mandanten, Entgegennahme der Telefonate, Bearbeitung von Postein-/-ausgangRechnungsschreibung und LieferantenmanagementFührung und Verwaltung von Akten sowie Fristen- und WiedervorlagenkontrolleAbwicklung allgemeiner Büroprozesse und Pflege der MandantenstammdatenAufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibilität
Das bieten wir Ihnen:Stabiles Arbeitsumfeld mit attraktiven KarriereaussichtenAktive Förderung Ihrer Aus- und WeiterbildungKurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem HandlungsspielraumEhrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Sie sind interessiert?Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:NIEHOFF, KETTELER-EISING & PARTNER PartG mbBWirtschaftsprüfer - SteuerberaterFrau Gabriele LimaniErphostraße 5448145 MünsterTel: +49 (0)251 13315-0E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]