Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet:als ‚Backoffice‘ nehmen Sie einem Kollegen aus der Handelsabteilung alle anfallenden administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Kontrakten, Führen von Listen, Auswertungen, Meldungen an Behörden, Abgabe von Offerten etc ab.Korrespondenz in deutscher, englischer und möglichst auch spanischer Schrift und Sprache mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
Unsere Anforderungen:Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über einschlägige, mehrjährige BerufserfahrungSie haben idealerweise gute EDV Kenntnisse, speziell in MS Dynamics / NavisionSie sind weltoffen und haben Freude daran, täglich mit internationalen Kunden und Lieferanten zu korrespondieren Sie denken mit und haben idealerweise kaufmännisches Gespür, welches Sie in der engen Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen aus der Handelsabteilung nutzen
Wir bieten:Einen sicheren und abwechslungsreichen ArbeitsplatzGutes Arbeitsklima und ein nettes aufgeschlossenes TeamSodexo Restaurantschecks sowie Obst und Getränke im BüroHVV ZuschussRegelmäßige FirmeneventsBei Globe Chemicals kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer modernen unternehmerischen Grundeinstellung, die flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit beinhaltet.Wir bieten einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz in einer etablierten Firmengruppe.
Spricht Sie diese Herausforderung an?Wenn Sie mit uns wachsen wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Globe Chemicals GmbHSpohrstrasse 222083 HamburgE-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]