Kategorie Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Ihre Aufgaben:Schnittstellenfunktion zu Vertrieb, Produktmanagement und technischen AbteilungenInternationale Auftragsabwicklung mit Fokus auf den inländischen Markt inklusive Retouren- und ReklamationsmanagementFachkompetente Kundenbetreuung telefonisch und per E-Mail nationaler und internationaler KundenKontinuierliche Stammdaten- und Preislistenpflege inkl. EinkaufsgesellschaftenAktive Mitarbeit im Beschaffungsmanagement, Erarbeitung von Bestellvorschlägen nach Verbrauchskennzahlen, Bestellverfolgung, Lieferterminüberwachung und RechnungsprüfungVersierter Umgang mit ERP-Systemen (Chargenrückverfolgung, DMS, Reporting)Mitarbeit bei der Optimierung der Abteilungsprozesse bei gleichzeitiger Abbildung im ERP System

Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder o.ä.Mindestens 3-Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Arbeiten mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-SystemenAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem angenehmen und sicheren AuftretenSelbständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseTeamgeist, Eigeninitiative und Kreativität

Das dürfen Sie erwarten:Wir bieten ein sehr harmonisches und dynamisches Arbeitsklima und eine Bezahlung, die sich an individueller Leistung und persönlichem Engagement orientiertDas Aufgabengebiet ist breit angelegt und bietet EntwicklungsmöglichkeitenSie werden Teil eines eingespielten und erfahrenen TeamsErfahrene Kollegen diverser Fachbereiche begleiten Ihre Einarbeitung intensivUnsere attraktiven Büros liegen auf einem neu erschlossenen Business Campus, der gut mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist; Parkmöglichkeiten sind vorhandenJeder Arbeitnehmer hat die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und der Referenz „Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Einkauf / Logistik“ an Marianna Sand: [Click Here to Email Your Resumé]AQ Solutions GmbHAn der Hasenkaule 1050354 Hürth+49 2233 460 96 60+49 2233 460 96 [Click Here to Email Your Resumé]
Erstellt am: 14.04.2021 | Gültig bis: 28.04.2021

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