Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Ihre Aufgaben:Sie agieren als direkte Kommunikationsschnittstelle der envia TEL für Bestandskunden und Interessenten.Sie gestalten das Informationsmanagement zwischen den Ansprechpartnern der Kunden und den Fachabteilungen des Unternehmens.Sie führen die schriftliche Kundenkommunikation zu Reklamationen und Beschwerden durch.Sie erarbeiten Kulanzregelungen und Gutschriften.Sie fungieren als direkter Ansprechpartner für die Kunden in kaufmännischen Angelegenheiten.Sie betreuen die persönliche Kundenkommunikation auf Servicelevel 2 (Kundenberatung zu Telekommunikationsprodukten und -leistungen insbesondere mit dem Ziel der Kundenbindung, SLA-Management, Reklamationsbearbeitung, Beschwerdemanagement etc.). Sie unterstützen bei der Auswertung und Analyse kundenrelevanter Informationen bei Störungsfällen und zu Produktverbesserungen.Sie gestalten die Zusammenarbeit mit externen Call Centern. Sie unterstützen bei der Einweisung/Briefing von Call Center-Mitarbeitern bezüglich der Produkte, Dokumente, Abläufe und Regularien der envia TEL.Sie gestalten proaktive und reaktive Kundenbindungsmaßnahmen und setzen diese um. Sie pflegen die Dokumentation der Kundenkontakte in den Systemen der envia TEL.
Unser Anforderungsprofil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännisch/technische Berufsausbildung und idealerweise über Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche, vorzugsweise in der Kundenbetreuung.Sie schreiben Kunden- und Serviceorientierung groß und handeln danach.Sie können sich sprachlich sehr gute in Wort und Schrift ausdrücken. Sie verfügen über Kenntnisse zu gängigen Telekommunikationsprodukten sowie den dafür eingesetzten Technologien Sie haben Grundkenntnisse im Vertragsrecht und Erfahrungen im Prozessmanagement.Sie haben Spaß an Kommunikation, sind ein Organisationstalent und verfügen über Verhandlungsgeschick.Sie sind neugierig und bilden sich aktiv weiter.Sie sind belastbar, flexibel, durchsetzungsstark und ein absoluter Teamplayer.Sie können komplexe Zusammenhänge erfassen und entsprechende Ableitungen treffen.Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise haben Sie sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
Das bieten wir:Vereinbarkeit von Beruf und Familie (30 Tage Urlaub, 38 h-Woche)gute Verdienstmöglichkeiten nach Tarifvertrag flexible Arbeitszeit- und ArbeitsortmodelleTeamspirit und offene Türenbetriebliche Altersvorsorgeflache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegenberufliche Weiterentwicklung durch Fortbildungsubventionierte Mittagsversorgung in unserer Kantine
Interessiert?Die digitale Zukunft unserer Region liegt uns am Herzen - Ihnen auch? Dann bewerben Sie sich und senden Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:envia TEL GmbHAbteilung Personal/UKFriedrich-Ebert-Straße 2604416 Markkleebergoder online an: [Click Here to Email Your Resumé] Wir haben das Gütesiegel 'TOP COMPANY' von kununu erhalten und werden von Mitarbeitern empfohlen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir haben das Gütesiegel 'TOP COMPANY' von kununu erhalten und werden von Mitarbeitern empfohlen. Überzeugen Sie sich selbst. Die envia TEL GmbH erfüllt das audit berufundfamilie® bereits seit 2009.Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebot selbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung.Weitere Informationen: www.enviaTEL.deBesuchen Sie auch unser Firmen-Profil auf LinkedIn.Die digitale Zukunft unserer Region liegt uns am Herzen - Ihnen auch? Dann bewerben Sie sich und senden Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen an:envia TEL GmbHAbteilung Personal/UKFriedrich-Ebert-Straße 2604416 Markkleebergoder online an: [Click Here to Email Your Resumé] Wir haben das Gütesiegel 'TOP COMPANY' von kununu erhalten und werden von Mitarbeitern empfohlen. Überzeugen Sie sich selbst. Die envia TEL GmbH erfüllt das audit berufundfamilie® bereits seit 2009.Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und richten dieses Angebot selbstverständlich auch an Menschen mit Behinderung.Weitere Informationen: www.enviaTEL.de