Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung





Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht!



Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Kostenvoranschläge erstellen
  • Pflege von Kundendaten
  • Rechnungserstellung
  • Terminkoordination


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Paket; Excel, Outlook, Word)


Darum sind wir der richtige Arbeitgeber für SIE,

wir sind...

  • ein Personaldienstleister mit einer über 30 jährigen Erfolgsgeschichte!
  • regional mit Firmenhauptsitz in Mannheim und Geschäftsstellen in Ludwigshafen, Speyer, Grünstadt, Frankenthal, Bad Kreuznach & Bingen!
  • ein inhabergeführtes Familienunternehmen!
  • Ihr Partner, der Sie mit Top-Arbeitgebern aus IHRER Region zusammenbringt!
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Lassen auch Sie sich begeistern und profitieren Sie von unseren Kontakten zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere.
 
Nutzen Sie Ihre Chance!   Werden Sie ein Teil der Lösung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellt am: 24.04.2021 | Gültig bis: 08.05.2021

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