Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Aufgaben:Kompetente Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragestellungenBegleitung unserer Rekrutierungsprozesse und die Umsetzung personeller EinzelmaßnahmenPersonaladministrative Tätigkeiten, wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnissen sowie die Überwachung unserer digitalen ZeiterfassungErstellung von regelmäßigen HR-Reportings und Präsentationen sowie Unterstützung bei Audits und BetriebsprüfungenErstellung von interner Kommunikation zu personellen Veränderungen oder JubilarenUnterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des HR-Bereiches und aktive Mitarbeit an Projekten zu personalrelevanten ThemenFuhrparkmanagementDienstreisen im Rahmen der Tätigkeit und nach Erfordernissen des Unternehmens
Qualifikation:Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement oder Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann sowie bereits einschlägige Berufserfahrung im HR BereichKenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und BetriebsverfassungsrechtKommunikationsfähigkeit, herausragende empathische Fähigkeiten und souverän bei der Übernahme von VerantwortungEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Hands-on-MentalitätIT-Affinität, gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten:Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden globalen KonzernInnovatives Unternehmen mit motivierten TeamsWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive KonditionenUmfangreiche Sozialleistungen
Wenn Sie an der beschriebenen Tätigkeit interessiert sind und das passende Profil mitbringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Email [Click Here to Email Your Resumé] an:Bostik Technology GmbH Frau Müller Industriestraße 1-7; 01936 SchwepnitzBostik, an Arkema company