Consultant Microsoft 365 / Azure m/w/d
Ich suche ab sofort in Hamburg einen qualifizierten Consultant Microsoft 365 / Azure (m/w/d).
Das innovative Unternehmen hat sich individuelle Beratung und Softwareentwicklung zum Schwerpunkt gesetzt. Das Expertenteam bietet Planung und Umsetzung technologischer Kompetenz basierend auf ausgeprägter Kundenorientierung und Flexibilität. Mit einem Team von rund 5000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen als einer der erfolgreichsten IT-Dienstleister im nationalen Raum.
Folgende Anforderungen sind gewünscht:
Als Senior Consultant wird zusätzlich noch gewünscht:
Deine zukünftigen Aufgaben:
Was erwartet dich:
Bei dem Unternehmen triffst Du auf eine der Top-Leader der IT-Welt, welches stark am Wachsen ist. Ein freundliches Betriebsklima, Transparenz und eine offene Unternehmenskommunikation liegt dem Unternehmen genauso am Herzen, wie das Begleiten der Mitarbeiter auf deren Karrierewegen.
Du bist interessiert und fühlst dich angesprochen? Kontaktiere mich gerne unter folgender Telefonnummer +49 (0) 30 30808824 oder per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé]
Ihre Vorteile mit Nigel Frank zu arbeiten:
Nigel Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, welche sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Microsoft Dynamics (AX, NAV & CRM), SharePoint, MS Business Intelligence, MS Infrastruktur und weitere MS-Technologien, wie u.a. im .NET-Bereich spezialisiert hat.
Wir verfügen über das größte Stellenangebot in unserem Spezialgebiet und haben uns schnell zum Marktführer der Microsoft Dynamics Personalrekrutierung entwickelt.
Täglich bieten wir weit über 1000 offene Jobs. Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und persönliche Betreuung, Fachwissen, Kundenbeziehungen und Professionalität!
www.nigelfrank.com
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.