Wie die Hochschullehre der Zukunft aussieht, das können Sie an der Universität Osnabrück mitgestalten! In einem Innovationsprojekt der Hochschulleitung, das organisatorisch im Zentrum für Digitale Lehre, Campus-Management und Hochschuldidaktik angesiedelt ist, sollen frische Ideen praxistauglich gemacht werden, um die gesamte Universität in den nächsten drei Jahren für einen Aufbruch zu neuen Lehr- und Studienformen zu begeistern.
Vorbehaltlich der Mittelbereitstellung sind dafür zum 01.08.2021 die Stellen von zwei
zu besetzen. Die Stellen sind bis zum 31.07.2024 befristet.
Einstellungsvoraussetzung:
Die Stellen sind teilzeitgeeignet. Es ist kein dedizierter Anteil für die Arbeit an einem Promotionsvorhaben in den Stellen enthalten, allerdings unterstützen wir Sie ggf. bei der Suche nach einer Promotionsmöglichkeit im Umfeld des Projektes.
Als familiengerechte Hochschule setzt sich die Universität Osnabrück für die Vereinbarkeit von Beruf / Studium und Familie ein. Die Universität Osnabrück will die berufliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern besonders fördern. Daher strebt sie eine Erhöhung des Anteils des im jeweiligen Bereich unterrepräsentierten Geschlechts an. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 27.06.2021 an die E-Mail-Adresse: [Click Here to Email Your Resumé]. Bitte fügen Sie als Anlage lediglich eine PDF-Datei bei, die das Bewerbungsschreiben und sämtliche üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Urkunden) enthält.
Für weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung steht Dr. Tobias Thelen, E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé], Tel. 0541/969-6502 als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.