Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Gemeinsam auf dem Weg Gegründet 1997 ist die protec service GmbH ein verlässlicher Servicepartner rund um Security- und Facilitymanagement.
Neben der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG betreuen wir auch andere namhafte Unternehmen in der Region Hannover. Darauf sind wir stolz. Mit unserer Arbeit sorgen unsere über 250 Mitarbeiter dafür, dass es überall dort sauber und sicher ist, wo wir unterwegs sind.

Für den Bereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Wo/Std.), zunächst befristet auf zwei Jahre eine/n



Sachbearbeiter Personal (m/w/d)


Ihre Aufgaben:
  • Sie kümmern sich um die administrative Betreuung der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse.
  • Die Steuerung von Rekrutierungsmaßnahmen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation und Durchführung des Bewerbermanagements.
  • Sie bereiten die monatlichen Lohnabrechnungen für die gewerblich Beschäftigten zur Übergabe an externen Dienstleister (digital) vor.
  • Sie erfassen, überwachen und pflegen die Personalstammdaten sowie die Personalakten.
  • Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner der Fach- und Führungskräfte zu personalwirtschaftlichen Fragestellungen.
  • Die bedarfs- und adressatengerechte Erstellung von Auswertungen und Statistiken gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Sie entwickeln die eingesetzten Instrumente der Personalverwaltung weiter und unterstützen die digitale Weiterentwicklung im Aufgabenbereich.


Das zeichnet Sie aus:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachspezifischer Fortbildung im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation sowie über eine relevante, mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Dienstleistungssektor.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in Fragen des Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrechts sowie des Betriebsverfassungsgesetzes.
  • Die sichere Anwendung von Microsoft-Office ist für Sie selbstverständlich.
  • Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert sowie lösungsorientiert und durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion geprägt.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres mit guten Umgangsformen und interkultureller Sensibilität.
  • Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift stilsicher. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten:
  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung in einem zukunftssicheren Umfeld ist für uns selbstverständlich
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Tätigkeit im Home Office.
  • Regelmäßige Fortbildungen sorgen dafür, dass Sie sich weiterentwickeln können.
  • Eine betriebliche Altersvorsorge und JOBRAD runden unser Angebot ab.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 16.07.2021 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, und Ihrem möglichen Termin der Tätigkeitsaufnahme an [Click Here to Email Your Resumé].

protec service GmbH, Goethestr. 13a, 30169 Hannover
T 0511 39904-0, [Click Here to Email Your Resumé], www.protec-service.de
Erstellt am: 23.06.2021 | Gültig bis: 07.07.2021

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