Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Gemeinsam auf dem Weg
Gegründet 1997 ist die protec service GmbH ein verlässlicher
Servicepartner rund um Security- und Facilitymanagement.
Neben der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG betreuen wir auch
andere namhafte Unternehmen in der Region Hannover. Darauf sind wir
stolz. Mit unserer Arbeit sorgen unsere über 250 Mitarbeiter dafür,
dass es überall dort sauber und sicher ist, wo wir unterwegs sind.
Für den Bereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in
Vollzeit (39 Wo/Std.), zunächst befristet auf zwei Jahre eine/n
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)Ihre Aufgaben:- Sie kümmern sich um die administrative Betreuung der
Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse.
- Die Steuerung von Rekrutierungsmaßnahmen gehört ebenso zu
Ihren Aufgaben wie die Organisation und Durchführung des
Bewerbermanagements.
- Sie bereiten die monatlichen Lohnabrechnungen für die
gewerblich Beschäftigten zur Übergabe an externen Dienstleister
(digital) vor.
- Sie erfassen, überwachen und pflegen die Personalstammdaten
sowie die Personalakten.
- Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner der Fach- und
Führungskräfte zu personalwirtschaftlichen Fragestellungen.
- Die bedarfs- und adressatengerechte Erstellung von
Auswertungen und Statistiken gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
- Sie entwickeln die eingesetzten Instrumente der
Personalverwaltung weiter und unterstützen die digitale
Weiterentwicklung im Aufgabenbereich.
Das zeichnet Sie aus:- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung mit entsprechender fachspezifischer Fortbildung im
Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation sowie über eine
relevante, mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im
Dienstleistungssektor.
- Sie besitzen gute Kenntnisse in Fragen des Arbeits-,
Lohnsteuer und Sozialversicherungsrechts sowie des
Betriebsverfassungsgesetzes.
- Die sichere Anwendung von Microsoft-Office ist für Sie
selbstverständlich.
- Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert sowie
lösungsorientiert und durch ein hohes Maß an
Verantwortungsbewusstsein und Diskretion geprägt.
- Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und gepflegtes
Äußeres mit guten Umgangsformen und interkultureller
Sensibilität.
- Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift stilsicher. Gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten:- Eine faire und leistungsgerechte Vergütung in einem
zukunftssicheren Umfeld ist für uns selbstverständlich
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur
Tätigkeit im Home Office.
- Regelmäßige Fortbildungen sorgen dafür, dass Sie sich
weiterentwickeln können.
- Eine betriebliche Altersvorsorge und JOBRAD runden unser
Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
bis zum 16.07.2021 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, und Ihrem
möglichen Termin der Tätigkeitsaufnahme an [Click Here to Email Your Resumé].
protec service GmbH, Goethestr. 13a, 30169 Hannover
T 0511 39904-0, [Click Here to Email Your Resumé],
www.protec-service.de