Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir suchen Dich (m/w/d) ab sofort zur Verstärkung unseres Teams!
Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzen (m/w/d)
- JOBTYP: Vollzeit
- ORT: Bielefeld
- EINTRITTSTERMIN: ab sofort
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Wir sind ein erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld und betreiben mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales Wachstumsunternehmen zu erhalten und als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Dienstleistern zu agieren.
Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzen (m/w/d):- Erstellung/Umsetzung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie regelmäßige Abstimmung/Koordination mit Beratern
- Analyse, Optimierung und Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse und der Abläufe im Rechnungswesen
- Aufbereitung von (monatlichen) Reportings, Finanzplanungen und Forecasting
- Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
- Erstellung von Präsentationen für Banken, Investoren und sonstige Partner
- Assistenz der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen mit kaufmännischem Bezug
Du passt zu uns, wenn Du:- über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) verfügst und idealerweise eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) absolviert hast, oder
- über ein vergleichbares Studium in den genannten Bereichen mit Schwerpunkt Buchhaltung und Finanzen verfügst
- mehrjährige praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten hast
- eigenständig, zuverlässig und genau arbeitest
- strukturiert, zahlenaf?n und vertrauenswürdig bist
- flexibel und umsetzungsstark bist
Wir bieten Dir:- dynamisches Umfeld mit vielseitigen und herausfordernden Tätigkeiten
- Festanstellung in Vollzeit und Mitarbeit in einem digitalen Wachstumsunternehmen
- moderne Arbeitsausstattung (z.B. zwei Bildschirme) und ergonomischer Arbeitsplatz (z.B. elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch)
- kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents
- selbständiges Arbeiten mit umfassender Einarbeitung
- sehr gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
Und so bewirbst Du Dich:Bitte sende Deine Bewerbung und Deinen möglichen Arbeitsumfang /-beginn an Caro von der HR-Crew per E-Mail an [Click Here to Email Your Resumé]. Du erhältst zeitnah eine Antwort. Bei Rückfragen kannst du Dich gerne bei Caro telefonisch unter der 0521 91173059 melden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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