Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wir sind einer der führenden Hersteller und Entwickler von mechanischen und elektronischen Schließsystemen in Europa und gehören zur traditionsreichen Lowe & Fletcher Group, welche 1889 gegründet wurde und sich auch heute noch in Familienhand befindet. Wir entwickeln und produzieren mit hoher Fertigungstiefe ca. 70 Millionen Schlösser im Jahr an mehreren Standorten Europas, u. a. in Deutschland. Unsere weltweiten Kunden in der Möbelindustrie, Automobilzulieferer, Hersteller von Post- und Paketfachanlagen sowie weiteren Branchen schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationsfähigkeit.

Wir benötigen Verstärkung und suchen kurzfristig

2 Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Bereiche:

  • Buchhaltung / Einkaufssachbearbeitung / Verwaltung
  • Vertriebsinnendienst / Versand

Die beiden Vollzeitstellen sind zunächst auf 6 Monate befristet, mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.



Ihre Aufgaben:

Im Versand bearbeiten Sie die Lieferungen an unsere in- und ausländischen Kunden, stellen Sendungen zusammen, beantragen (Zoll-)Dokumente, avisieren Sendungen und erstellen die Rechnungen.
Im Vertriebsinnendienst buchen Sie Kundenaufträge, pflegen Stammdaten, stellen Lieferantenerklärungen aus, verwalten Muster und erfassen Kundenreklamationen.
In der Buchhaltung verbuchen Sie u. a. Ausgangsrechnungen, erstellen USt-Nachweise, pflegen Stammdaten, verbuchen Bankauszüge, prüfen/kontieren/buchen Handelsware-Rechnungen.
Im Einkauf buchen Sie Auftragsbestätigungen, prüfen/kontieren/buchen Komponenten-Rechnungen, stellen Lieferterminanfragen für Aufträge, mahnen rückständige Lieferungen bei Lieferanten an.




Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in produzierenden Unternehmen) oder Speditionskaufmann (m/w/d)
  • Praxiserfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche
  • Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (bevorzugt Infor), DATEV, MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • evtl. Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen (Gabelstaplerführerschein)
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kundenorientierter Arbeitsstil
  • Belastbarkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • gute Englischkenntnisse, da Sie direkten, z. T. englischsprachigen Kontakt zu unseren Schwesterwerken sowie Kunden und Lieferanten im In- und Ausland haben.


Wir bieten:

  • abwechslungsreiche und gründliche Einarbeitung in die Aufgabenfelder
  • fortbildungs- und innerbetriebliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • betriebliche Arbeitszeit 39,17 Std./Woche, Arbeitszeitkonto
  • umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an unsere Personalabteilung.

EURO-LOCKS Sicherheitseinrichtungen GmbH
Personalabteilung
Am Bruchwald 22
D-66280 Sulzbach
Tel.:+49 (0)6897-9072-16/27
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
www.euro-locks.de

Erstellt am: 25.06.2021 | Gültig bis: 09.07.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

EURO-LOCKS Sicherheitseinrichtungen GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo