Über unsAls leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Unternehmen an der Nordseeküste gehören wir zu den erfolgreichen Sparkassen in Schleswig-Holstein. Mit unserem Team von etwa 550 Mitarbeitern streben wir nach einer stetigen Weiterentwicklung und sind basierend auf einer festen Kundenbindung sowie einem fairen Produkt- und Leistungsangebot ein starker Partner für die Region.
„Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“ (unbekannt)
Nehmen Sie mit uns Kurs in Richtung digitale Zukunft und heuern Sie als Crewmitglied in unserer digitalen Filiale an.
Bewerben Sie sich als Mitarbeiter*in digitaler Vertrieb als Serviceberater*in, Privatkunden- oder Vermögensbetreuer*in in unserer digitalen Filiale WestholsteinDirekt (Standort Itzehoe).
Ihre Aufgaben… weil’s um UNSERE Leistung geht.
- Volle Verantwortung:
Serviceberater*in - Sie beraten alle Kunden der Sparkasse mit dem Schwerpunkt in den Bereichen Online Banking, Giro- / Zahlungsverkehr, Kreditkartenservice und Konsumentenkredite.
Privatkunden- / Vermögensbetreuer*in – Sie beraten die Ihnen zugeordneten (vermögenden und potentialstarken) Privatkunden eigenverantwortlich und ganzheitlich. - Mit Leidenschaft: Ihre Passion sind neue Medien & digitale Kommunikationswege und dabei steht der direkte und persönliche Austausch auf Augenhöhe mit Ihren Kunden sowie die Wirtschaftlichkeit der Sparkasse immer im Vordergrund Ihres Handelns.
- Aus Überzeugung: Nur ein zukunftsorientierter Arbeitgeber ist der Richtige für Sie? Dann ist unsere digitale Filiale WestholsteinDirekt und dessen Crew Ihr neuer Heimathafen.
Ihr Profil …weil’s um DEINE Stärken geht.
- Ausbildung:
Serviceberater*in – (Bank-) Kauffrau / -mann oder Dienstleistungsbranche
Privatkunden- / Vermögensbetreuer*in – Bankkauffrau / -mann - Erfahrung: Digitaler Vertrieb ist für Sie kein absolutes Neuland. Sie haben eine angenehme Telefonstimme und selbst am Telefon stets ein Lächeln auf den Lippen. Berufseinsteiger entwickeln wir gern weiter und sind daher ebenso willkommen.
- Souveränität: Sie sind absoluter Profi im Kundengespräch – empathisch, begeisternd, abschlussorientiert, verbindlich, professionell und lösungsorientiert.
- Vertriebsorientierung: Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und fordernde Ziele spornen Sie an. Dabei haben Sie Freude daran, neue vertriebliche Wege zu erkunden und unsere Kunden stets neu von unserer Leistung und unseren Lösungen zu begeistern.
Wir bieten Ihnen… weil’s um DEINEN „Meer“wert geht.
- Sicherer Ankerplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und fairen Unternehmen in Ihrer Region.
- Work-Life-Balance: Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten bzw. Schichtdienst und bis zu 32 Tage Urlaub / Jahr (Bankfeiertage sind ebenfalls frei). Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit aus dem Mobile / Home Office zu arbeiten.
- Weiterbildung: Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – Sie glänzen, wir fördern.
- Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Außerdem zahlen wir Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge.
Weitere InformationenBitte notieren Sie in Ihrem Anschreiben, ob Sie sich als Serviceberater*in, Privatkunden- oder Vermögensbetreuer*in bewerben.
Bewerbungsschluss: 31.07.2021
Unser Vertriebsdirektor WestholsteinDirekt Niels Burrichter und unsere Personalreferentin Linda Borrmann freuen sich, Sie kennen zu lernen.