Die INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH hat ihren Hauptsitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und verwaltet derzeit im Gesamtunternehmensverband ca. 16.000 Einheiten. Mehr als 100 Mitarbeiter sind in unseren Geschäftsstellen beschäftigt. Über unsere Kundencenter in den Städten Dresden, Berlin, München, Plauen, Leipzig und Stuttgart koordinieren wir die Prozesse vor Ort und sind bei entsprechendem Bedarf auch an weiteren Orten aktiv.
Unsere Kerngeschäftsfelder sind neben Vermietung und Centermanagement auch Property-Management für globale Anleger, Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Facility-Management.
Zu unseren Leistungen gehört die kaufmännische Betreuung von der Budgetplanung bis hin zur Koordinierung von Werbeaktivitäten. Zur technischen Betreuung zählen die Koordinierung der Dienstleister vor Ort und ein sauberes Gewährleistungsmanagement. Die Mieterbetreuung nimmt einen Großteil unserer Kapazität in Anspruch, denn nach unserer Ansicht sind zufriedene Mieter die Voraussetzung für eine gut funktionierende Immobilie.
Technischer Verwalter (m/w/d) in der Hausverwaltung für unsere Geschäftsstelle in München
Der Bewerber (m/w/d) sollte idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung eines baulich-technischen Berufes verfügen und bereits Berufserfahrung sammeln können.
Weiter sollte der Bewerber (m/w/d) folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten vorweisen.
Arbeitszeit
Vollzeit
Die Stelle kann sofort angetreten werden.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per Email an:
[Click Here to Email Your Resumé]
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.