Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Für unsere Seniorenresidenz in Wildeshausen suchen wir zeitnah eine
qualifizierte kaufmännische Angestellte (m/w/d)
für 30 Std. bis 40 Std. pro Woche
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Residenzleitung im Sinne einer Sekretariatsfunktion wie Bearbeiten des Post Ein- und Ausganges, Besetzung der Telefonzentrale, Bestellwesen für Büromaterial etc.
- Schriftverkehr mit Angehörigen, Betreuern, Krankenkassen, Sozialämtern, Ärzten
- Erstellen der Heimverträge und Anlegen der BewohneraktenÂ
- Finanztechnische Aufgaben wie Abrechnung der Bewohner, Kassenführung, Verwaltung der Taschengelder
- Eigenverantwortliche Bearbeitung diverser kleiner Sonder- bzw. ProjektaufgabenÂ
Ihre Qualifikation:
- Bevorzugt waren Sie bereits in einer Seniorenresidenzverwaltung tätig oder
- haben eine Ausbildung in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung oder Bankwesen absolviert
- Selbständige, organisierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gefühl für Zeitmanagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Eine hohe soziale Kompetenz, ein souveränes, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Das Wohl unserer Bewohner liegt Ihnen am HerzenÂ
Ihre Vorteile bei uns:
- Festanstellung in einem innovativen, expandierenden Unternehmen
- Attraktive Aufgaben in einem inhabergeführten Unternehmen
- Sehr gutes Lohnsystem mit Benefits
- Eigenständiges Arbeiten im dynamischen Team
Sie haben Lust auf diese verantwortungsvolle Position und finden sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail anÂ
[Click Here to Email Your Resumé].
Ihr Ansprechpartner:Â
Frau Natalja Stegerer
Naab Residenz Pflegeheim GmbH
Ettmannsdorfer Str. 48
92421 Schwandorf
Tel. 09431 – 7545510