Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Wir sind ein dynamisches mittelständisches Pharmaunternehmen, das pflanzliche und homöopathische Arzneimittel und moderne Mikronährstoffpräparate entwickelt, produziert und vertreibt.
Wir suchen ab sofort eine(n)
Mitarbeiter(in) Qualitätssicherung (m/w/d)
(Teilzeit 30 Std./Woche)
Ihre Aufgaben:
- Durchführung des Batch Record Review mit Überprüfung der Chargendokumentation zur Vorbereitung der Marktfreigabe
- Erstellung von SOPs und SOP-Management
- Koordination und Bearbeitung von Abweichungen / CAPA
- Dokumentenmanagement und Archivierung
- Monitoring von Hygiene- / Reinigungsmaßnahmen und Reinigungsvalidierung
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Reklamationsmanagement
- Durchführung von Schulungen und Schulungsmanagement
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits
- Qualifizierung von Lieferanten und Lohnherstellern
- Mitarbeit bei laufenden Projekten
Wir erwarten:
- Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder Fachhochschulstudium z. B. in den Bereichen Pharmatechnik, Chemietechnik, Biotechnologie o. ä
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie
- Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und pharmazeutischen Regelwerken sind von Vorteil
- Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute allg. EDV-Kenntnisse (MS Office)
Die Stelle ist vorerst befristet auf 1 Jahr. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Weber & Weber GmbH & Co. KG, Frau Sonja Gregg, Herrschinger Str. 33, 82266 Inning am Ammersee, [Click Here to Email Your Resumé].
Weber & Weber steht für hohe Qualität, naturheilkundliche Kompetenz mit Tradition, dynamisches Wachstum durch Innovation und ein engagiertes Team.