Über das Unternehmen:Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg und Buxtehude und zählen überregional zu den progressivsten und innovativsten der Branche. Wir bieten Lösungen für Büros – unabhängig von Unternehmensgröße und technischen Voraussetzungen. Egal ob Unternehmen schon wissen, welches Produkt sie benötigen, ob IT, Hard- & Software, Cloud-Lösungen, TK-Anlagen, ECM-Systeme, IT Managed Services, oder Print & Scan. Mit unserem einzigartigen Beratungs- und Angebotskonzept optimieren wir den Workflow im Office – und bieten dabei alle Leistungen aus einer Hand. Als Vertriebspartner namhafter Hersteller wie Microsoft, Fujitsu, Epson, Lancom uvm., arbeiten wir intelligente Lösungen für Kunden aus um Arbeitsprozesse auf den zeitgemäßen Stand zu entwickeln.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.
Was erwartet Sie?- Sie sind zentraler Ansprechpartner fu?r Kunden in allen Belangen rund um das Produktportfolio und übernehmen die praxisorientierte Leitung des Gesamtbereiches Service mit Budgetverantwortung unter Beru?cksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Effizienz
- Sie steuern den operativen Service mit fachlicher und disziplinarischer Fu?hrung der Servicetechniker und Fachinformatiker
- Sie stabilisieren und stellen die Prozesse im Verantwortungsbereich und deren eigenverantwortliche Analyse, Bewertung, Monitoring und Optimierung sicher
- Als Sparringspartner der GF entwickeln Sie die Servicestrategie zur langfristigen Sicherstellung und Erho?hung der Kundenzufriedenheit weiter
- Sie beraten und arbeiten bei der Kalkulation und beim Abschluss von Servicevertra?gen und deren Nachverfolgung mit
Was sollten Sie mitbringen?- Sie verfügen über eine Berufsausbildung mit Weiterqualifikation zum Techniker oder Informationselektroniker oder alternativ ein ada?quates Studium, in jedem Fall über mehrja?hrige, profunde, einschla?gige Berufs- und Fu?hrungserfahrung
- Sie haben eine ausgepra?gte Kunden- und Serviceorientierung, eine hohe technische und betriebswirtschaftliche Kompetenz, eine analytische Arbeitsweise und zeigen Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsfa?higkeiten
- Sie bringen umfassendes Know-how in der digitalen Kopiertechnik oder vergleichbarer Drucktechnik sowie gute mechanische und elektromechanische Kenntnisse mit
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, umfangreiche Kenntnisse zur Einbindung digitaler Drucksysteme in komplexe Netzwerke und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Sie zeichnen sich durch Fu?hrungskompetenz und -sta?rke, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilita?t und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen aus
- Eine gu?ltige PKW-Fahrerlaubnis und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Was bieten wir Ihnen?- Geboten werden die Vorteile eines progressiv erfolgreichen und etablierten Unternehmens, welches sich durch Innovationskraft in einer zukunftssicheren Branche auszeichnet
- Es erwarten Sie hier anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben mit viel Platz fu?r Ihre Ideen und Ihr Engagement
- Weiterbildungsmo?glichkeiten sowie exzellente Entwicklungschancen (ppa.) machen diese Position genauso interessant wie die vertraglichen Rahmenbedingungen inkl. eines Firmenfahrzeugs
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Informationen über Workwise!
Unser Jobangebot Serviceleiter Technik & Kundenservice (m/w/d)
klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne
Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.