WER IST SYNERTRADE?
Synertrade entwickelt und implementiert Software für den Einkauf von umsatzstarken Unternehmen. Mit über 200 Mitarbeitern haben wir Büros u.a. in München, Leipzig, Paris, Mailand, BraÅov und New York.
WARUM BRAUCHEN WIR DICH?
Um unseren wachsenden Kunden weiterhin eine hervorragende Betreuung auch in polnischer Sprache zu gewährleisten, möchten wir unser Supportteam am Standort Leipzig weiter ausbauen!
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Customer Support Consultant (1st & 2nd Level) für Polnisch und Deutsch (m/w/d)
für den Bereich Customer Support unserer Software am Standort Leipzig
DU BIST INTERESSIERT? DANN BEWIRB DICH BEI UNS! Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf auf Deutsch und dein Motivationsschreiben gerne auf Polnisch) mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und ab wann du starten kannst per E-Mail an: [Click Here to Email Your Resumé]
Falls du noch Fragen hast, kannst du uns natürlich auch vor deiner Bewerbung anschreiben!
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für Bewerber.
Synertrade SES AG, Bunzlauer Str. 7, 80992 München, Germany
www.synertrade.com
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.