Die vfkv – Ausbildungsinstitut München gGmbH bietet als eines der großen Institute in München Ausbildungen zum:r Psychologischen Psychotherapeut:in sowie Kinder- und Jugendpsychotherapeut:in an.
Ärzt:innen absolvieren bei uns die Weiterbildung.
Darüber hinaus haben wir ein breites Angebot an Fortbildungsveranstaltungen.
In unserer Institutsambulanz behandeln unsere Ausbildungsteilnehmer:innen und Ärzt:innen als Teil ihrer Ausbildung Patient:innen.
Um unser therapeutisches Behandlungsspektrum zu erweitern, haben wir Anfang 2019 ein psychotherapeutisches Gesundheitszentrum eröffnet.
Im Jahr 2020 haben wir unsere Aktivitäten mit der Gründung der Akademie und des Gesundheitszentrums auf die idyllische Insel Frauenchiemsee ausgedehnt.
Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Ambulanzverwaltung (Elternzeitvertretung befristet für mind. 12 Monate)
Als Mitglied des Ambulanzteams tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf in unserer Ambulanz bei. Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen und Ausbildungskandidat:innen, beantworten deren Anfragen und unterstützen bei formalen Abläufen. Hierbei arbeiten Sie eng und kooperativ mit den bestehenden Mitarbeiter:innen in der Rezeption, Ambulanz und dem Ausbildungsbereich zusammen.
Unser psychotherapeutisches Gesundheitszentrum: www.ptgz.de.
Unsere Akademie und das Gesundheitszentrum Frauenchiemsee: www.gesundheit-frauenchiemsee.de
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an folgende Kontaktdaten:
Frau Andrea Stucke
vfkv Ausbildungsinstitut München gGmbH
Lindwurmstr. 117 / 4. und 5. Stock (Goetheplatz)
80337 München
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
Internet: www.vfkv.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.