Kategorie Personalwesen
FrĂĽhster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

HR-Business-Partner (m/w/d)

Stiftung kreuznacher diakonie



HR-Business-Partner (m/w/d)




Als Zukunftsgestalter erwartet Sie


  • einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 6800 Mitarbeitenden
  • ein auĂźergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
  • ein lukratives Gehalt – mit vielen Zusatzleistungen
  • Freiräume fĂĽr eigene Ideen – in einem inspirierenden Umfeld
  • eine anerkennende Unternehmenskultur – mit ĂĽber 130 Jahren Tradition

Für das Service Center suchen wir am Standort Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

HR-Business-Partner (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 100%, unbefristet.



Als Zukunftsgestalter


  • sind Sie kompetente Ansprechpartner*in fĂĽr FĂĽhrungskräfte bei allen personalwirtschaftlichen Fragen und begleiten z.B. Mitarbeitergespräche
  • unterstĂĽtzen Sie bei der Analyse und Interpretation von Personalkennzahlen sowie dem Ableiten von Handlungsempfehlungen
  • wirken Sie mit bei der Entwicklung von HR-Konzepten und HR-Instrumenten und unterstĂĽtzen bei deren Implementierung
  • gewährleisten Sie die stetige Verbesserung der HR-Prozesse und Servicequalität im Sinne eines KVP
  • Stellen Sie die Umsetzung von HR-Standards in Ihrem Verantwortungsbereich sicher
  • fördern Sie eine konstruktive Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Mitarbeitervertretungen


Sie ...

  • haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung
  • bringen Berufserfahrung im Bereich Personal, idealerweise als Business Partner/Personalreferent*in mit und haben somit fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
  • verfĂĽgen ĂĽber ein gutes GespĂĽr fĂĽr Menschen und Situationen, Diskretion sowie diplomatisches Geschick und Ăśberzeugungsstärke in der Beratung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessensgruppen
  • zeichnet Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und eine starke Dienstleistungsorientierung aus
  • sind flexibel und bringen Reisebereitschaft zu den unterschiedlichen Standorten mit
  • achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)


Wir ...

  • sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet
  • bieten die Möglichkeit zur Mitgestaltung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • begleiten Sie in Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung
  • zahlen ein attraktives Entgelt gemäß der AVR DD
  • unterstĂĽtzen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge und bieten Ihnen ein Job-Ticket (im RNN-Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund) an
  • bieten Ihnen die Möglichkeit des Dienstradleasings


Interessiert?

Bitte bewerben Sie sich über unser Jobportal jobs.kreuznacherdiakonie.de.

Stiftung kreuznacher diakonie
Service Center - Personalmanagement
Ringstraße 58 
55543 Bad Kreuznach 

Ansprechpartner: Kirsten Schmidt
Bereichsleitung HR
Telefon: 0671 605-3066

www.kreuznacherdiakonie.de Jetzt bewerben
Erstellt am: 19.07.2021 | GĂĽltig bis: 02.08.2021

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