Kategorie Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung

Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – das sind unsere aus dem Leitbild abgeleiteten vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann bist du bei uns richtig. Bei uns machst du einen Job mit Herz und Verstand! … und das mit Blick auf Münsters Hafen.

Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in 100%-Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In über 30 Märkten bieten wir unseren Kund*innen eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – dank unserer rund 900 Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen.

Wir suchen dich als Unterstützung für die abwechslungsreichen Aufgaben in unserem Facility Management Team:

Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d)



Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d)


Das sind deine Aufgaben:
  • Planung, Beauftragung und Koordination von Leistungen im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management für unsere SuperBioMärkte
  • Bearbeitung von Störfällen mit externen Dienstleistern und durch unsere eigenen technischen Mitarbeiter*innen
  • Verantwortung für eigene Teilbereiche/-projekte
  • Dokumentation der Dienstleistungen und Kontrolle der Rechnungen
  • Vertragsmanagement (Wartungs- und Serviceverträge)
  • Bestandsdatenpflege in unserem CAFM-System
  • Mitarbeit in spannenden Projekten - viele unserer Projekte laufen abteilungsübergreifend, sodass du dich in verschiedene Bereiche der SuperBioMarkt AG einbringen kannst


Du bringst mit:
  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management, einer technischen Fachrichtung oder einer vergleichbaren technischen, handwerklichen oder kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise und ein breites, technisches Grundverständnis
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und idealerweise erste Erfahrungen in CAFM-Programmen
  • Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und starker Kundenorientierung
  • Zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft sind für dich keine Fremdwörter


Wir bieten dir:
  • Einen Job mit Herz und Verstand in einer Branche mit Sinn und Verantwortung für Natur, Mensch und Tier
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Viel Gestaltungsspielraum bei der täglichen Arbeit
  • Verschiedene Benefits wie 20% Mitarbeiterrabatt, vergünstigtes JobTicket, Programm Radelnde Mitarbeiter, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Eine tolle Gemeinschaft – in unserem herzlichen SuperBioTeam ist uns ein fairer und persönlicher Umgang miteinander sehr wichtig– wir sind ein Team und alle per du

Wenn du deinen neuen Job mit uns zu einer Herzenssache machen möchtest, dann klicke auf „Jetzt bewerben!“

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

www.superbiomarkt.de/karriere

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

www.superbiomarkt.de/karriere

Erstellt am: 20.07.2021 | Gültig bis: 03.08.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

SuperBioMarkt AG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo