Für die Verstärkung der Liegenschaftsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
mit einem Stellenumfang von 100% der regelmäßigen Wochenarbeitszeit, z.Z. 39,4 Std.
Das Kreiskirchliche Verwaltungsamt Spandau ist der zentrale Dienstleister für den Kirchenkreis Spandau mit seinen 17 Kirchengemeinden und 23 Kindertagesstätten.
Die Betreuung des kirchlichen Immobilienbestands umfasst nahezu das gesamte Spektrum der Immobilienbewirtschaftung: Neben der Verwaltung von Kirchen und Kapellen, Gemeindehäusern, Dienstwohnungen, Kindertagesstätten, Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Pachten, Erbbaurechten und Wohnungserbbaurechten integrieren wir Bereiche des Facility Managements und der baufachlichen Betreuung und wirken an der Entwicklung von Konversionskonzepten für nicht ausgelastete Gebäude mit. Eine weitere Kernaufgabe ist die fundierte Beratung kirchlicher Entscheidungsgremien in immobilien-, dienst- und kirchenrechtlicher Hinsicht sowie die Durchführung der erforderlichen Abstimmungen.
Wir wünschen uns
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Daten elektronisch erfassen und speichern und ausschließlich für Zwecke des Bewerbungsverfahrens nutzen dürfen. Das Kirchliche Verwaltungsamt wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben.
Bewerberinnen und Bewerber mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bitten Sie, ggf. einen Nachweis über die Schwerbehinderung oder Gleichstellung beizufügen.
Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Rechholz unter Tel. 030-322 944 401 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 31. August 2021 per E-Mail in einer Datei an die Amtsleitung ([Click Here to Email Your Resumé]) zu.
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.