Kategorie
Vertrieb / Verkauf
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Die Bet3000 Deutschland Management GmbH mit Sitz in München ist der Komplett-Dienstleister für die Sportwetten-Marke Bet3000. Wir übernehmen alle kaufmännischen, personellen, administrativen und vertrieblichen Tätigkeiten für das operative Geschäft von Bet3000 in Deutschland. Bet3000 ist eine der führenden Marken für Sportwetten in Deutschland. Bet3000 steht für langjährige Erfahrung im Bereich Sport- und Pferdewetten und sichert durch ständige Innovationen ihre starke Position in der Branche. Ihr Gesellschafter ist seit über 40 Jahren staatlich konzessionierter Buchmacher und nach wie vor Marktführer für Pferdewetten und einer der innovativsten Buchmacher im Sportwetten-Geschäft.
Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten
Customer Service Agent Inhouse (m/w/d)
in Teilzeit oder Vollzeit
Kennziffer: 0009/21
Deine Aufgaben: - Betreuung der Bet3000 Kunden im Bereich Customer Support 1st Level
- Bearbeitung von unterschiedlichen Kundenanfragen über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Live Chat usw.) - keine Outbound Verkaufsgespräche
- Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden internationalen Teams (z.B. Fraud & Compliance, Payment, Marketing, etc.)
- Volle Einbringung in das Customer Support Team inklusive Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen
- Unterstützung des Teams mit eigenen Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung der Service Qualität ist absolut erwünscht
Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung – gerne auch als Quereinsteiger
- Du zeichnest Dich durch ein ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln aus und konntest dies idealerweise in früheren Rollen bereits nachweisen
- Du zeigst sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Du schreibst stilsicher auf Deutsch; Kenntnisse in Englisch und/ oder anderen Sprachen sind ein Plus
- Du bist im Stande mit minimaler Unterstützung zu arbeiten und führst Deine Tätigkeiten selbständig aus
- Du fühlst Dich in einer dynamischen Arbeitsumgebung wohl und bist in der Lage mehrere Kundenanfragen gleichzeitig zu bearbeiten
- Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Computern/mobilen Geräten und hast idealerweise bereits mit gängigen Customer Support Ticketingsystemen gearbeitet – bestenfalls Zendesk
- Du bist bereit Teilzeit (min. 50%) oder Vollzeit im Schichtdienst und auch am Wochenende zu arbeiten (inkl. Wochenendzuschlag, keine Nachtschicht)
Was wir Dir bieten: - Eine interessante Tätigkeit im Inhouse Customer Service B2B & B2C mit sehr guter Vergütung
- Die Möglichkeit, Teil unseres spannenden und stark wachsenden Geschäfts zu sein
- Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- Integration in ein dynamisches, erfolgreiches, werteorientiertes und internationales Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit bester MVV-Anbindung
- Wir nehmen Dich an die Hand und bauen die notwendige Expertise mit Dir gemeinsam auf
Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Starttermins per Email an:
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