Kategorie
Geschäftsleitung / Strategisches Management
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Menschen machen ein Unternehmen aus. Sie alle bringen
unterschiedliche Gedanken, Erfahrungen und Fähigkeiten mit. Wir
schätzen und fördern das Fachliche ebenso wie den Menschen in all
seinen Facetten. Denn gemeinsam machen wir Ecovis besser. Besser für
uns und besser für unsere Mandanten.
Wir suchen Sie in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in
Berlin (Friedrichshain) als
Teamassistenz / Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement im
Bereich Sekretariat / Officemanager (m/w/d)Ihre Aufgaben- Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Mandanten, den
Finanzbehörden, der Buchhaltung und Kanzleileitung. Dabei
steuern Sie den Kommunikationsprozess und kümmern sich um den
digitalen Belegtransfer mit unserem Belegmanagementsystem.
- Auf Sie kann man sich verlassen - Fristen, Termine und
Geschäftsreisen koordinieren Sie zuverlässig.
- Mit Ihrer vorbildlichen Büroorganisation unterstützen Sie
das gesamte Kanzlei-Team und sorgen für reibungslose Abläufe.
- Ohne Ihre Vor- und Nachbereitung wären Besprechungen,
Videokonferenzen und Webinare nur halb so effektiv.
- Mit Ihrem Wissen und Ihren Ideen optimieren Sie die Prozesse
in Ihrem Aufgabenbereich und machen unsere Beratung
zukunftssicher.
- Ihre Aufgaben teilen Sie sich mit weiteren Kollegen und
stimmen Ihre Arbeitszeit im Team selbständig ab, so dass unsere
Mandanten innerhalb der Büroöffnungszeiten (8:00 - 20:00 Uhr) immer einen
Ansprechpartner haben.
Das zeichnet Sie aus- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und
verfügen bereits über Berufserfahrung, idealerweise in einer
Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei.
- Mit den zuvor genannten Aufgabengebieten sind Sie vertraut und
freuen sich auf neue Herausforderungen.
- Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie
perfekt und auch in der englischen Sprache können Sie sicher
kommunizieren.
- Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher. und auch die Arbeit
mit digitaler Büroorganisation (DMS, Postkommunikation) ist
Ihnen vertraut.
- Sie haben keine Berührungsängste mit dem Thema IT und sind
offen für technische Neuerungen im Rahmen der weiteren
Digitalisierung unserer Kanzleiabläufe
- Auf Sie ist Verlass und eine sorgfältige, selbständige und
mandantenorientierte Arbeitsweise ist für Sie
selbstverständlich.
- Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und aktivem
Mandantenkontakt.
Das finden Sie so nur bei Ecovis- Freuen Sie sich auf ein engagiertes und dynamisches Team,
nette Kollegen und eine familiäre Atmosphäre in der Kanzlei vor
Ort.
- Profitieren Sie von der Sicherheit und den Möglichkeiten
eines großen Unternehmens mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten,
flachen Hierarchien und internationaler Präsenz.
- Wachsen Sie mit uns - wir bieten Ihnen regelmäßige interne
Weiterbildungen über unsere Ecovis Akademie und
Karrieremöglichkeiten passend zu Ihrer Lebenssituation.
- Keine Angst vor neuen Herausforderungen: Über eine
umfangreiche Einarbeitung passend zu Ihrem Kenntnisstand führen
wir Sie an Ihre neuen Aufgabenfelder heran.
- Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gewährleisten wir
über flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie eine faire
Überstundenregelung.
- Vertrauen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit auf die fachliche
Unterstützung durch unser Backoffice mit dem Know-how der
gesamten Unternehmensgruppe.
- Bei Ecovis in Berlin erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz
mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum, attraktive Vergütung
und individuelle Zusatzleistungen (bspw. betriebliche
Altersvorsorge).
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
per E-Mail ([Click Here to Email Your Resumé])
oder über unser Online-Formular. Ihr Ansprechpartner im Unternehmen
ist Wirtschaftsprüfer/ Steuerberater Uwe Lange.
Jetzt bewerben!
ECOVIS Grieger Mallison Tax Service GmbH & Co. KG
Steuerberatungsgesellschaft
Friedenstraße 91
10249 Berlin
Uwe Lange
Tel.: +49 30-96 26 28 0
E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé]
Internet:
www.ecovis.com/berlin-gm
Ecovis berät den Mittelstand. In den mehr als 100 deutschen Büros
arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter in Steuerberatung,
Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Darüber hinaus
sind wir in über 80 Ländern weltweit vertreten.
Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sichern wir durch
fundierte Ausbildung sowie kontinuierliche und aktuelle
Weiterbildung an der Ecovis Akademie.
Mehr über das Arbeiten bei Ecovis unter:
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