Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns

Unsere Auftraggeber sind pharmazeutische Unternehmen, deren Ziel es ist, mit innovativen Produkten einen therapeutischen Nutzen für die Patienten zu erzielen. Der Patient steht im Fokus der Therapie.

Ihr Aufgabengebiet

Als Compliance-Manager sind Sie das Bindeglied zwischen Arzt und Patient im heimischen Umfeld. Sie begleiten die Patienten zuhause und unterstützen sie während der gesamten Therapiedauer. Bereits während der Neueinstellungen arbeiten mit diversen Fachabteilungen, Ärzten und Kliniken zusammen, um als verlängerter Arm den Patienten aufzuklären und zu schulen und dadurch die Compliance zu steigern. Sie sorgen auch dafür, dass das Umfeld der Patienten (Angehörige, Pflegedienste, Altenheime) aufgeklärt ist und die Therapie mit unterstützt. Darüber hinaus bringen Sie sich mit Ihrem kreativen Denken und Ihrer Teamfähigkeit ein, um gemeinsam abgesprochene Aufgaben und Ziele zu entwickeln, zu implementieren und umzusetzen. Die sorgfältige Dokumentation Ihrer Tätigkeit nach kundeneigenen Vorgaben gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die gezielte Vor- und Nachbereitung Ihrer Besuche.




Ihr Profil

Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in bzw. medizinische Fachangestellte ist Voraussetzung. Erfahrungen im Außendienst sind wünschenswert, Erfahrungen in der Neurologie (Parkinson, MS) sind von Vorteil. Sie haben ein hohes Maß an medizinischer Fach- und Sozialkompetenz und schätzen es, in Ihrer Region selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Lust, immer wieder etwas Neues zu lernen. Gute EDV-Kenntnisse und ein gültiger PKW-Führerschein, sowie die Bereitschaft und die entsprechende Flexibilität, das Ihnen zugewiesene Gebiet adäquat zu betreuen, runden Ihr Profil ab.



Unser Angebot

Zeit für den Patienten, da wir kein ambulanter Pflegedienst sind. Sie können sich komplett auf Ihre Aufgabe beim Patienten einlassen. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, in die Sie nach einer umfassenden Einarbeitung durch interne und externe Kollegen gut vorbereitet starten können. Einen Dienstwagen mit Privatnutzung, der bereits zum Arbeitsstart zur Verfügung gestellt wird. Interne und kundenspezifische Weiterbildungen zur Verbesserung Ihrer persönlichen Kompetenz und Qualifikation. Außerdem vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub und darüber hinaus die Möglichkeit, weitere zusätzliche freie Tage zu erwerben.

Die Stelle in Vollzeit ist zunächst auf 2 Jahre befristet.
Eine Vertragsverlängerung ist möglich und wird angestrebt.



Interessiert?

Sollten Sie sich in dem Profil wiederfinden und Lust haben, in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen Ihren Spaß an der Arbeit wiederzuentdecken, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per Email an [Click Here to Email Your Resumé]


Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber finden Sie unter: https://vitartis.net/datenschutz-bewerber/
Vitartis Medizin-Service GmbH
Groner Landstraße 3
37073 Göttingen

https://vitartis.net/

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Erstellt am: 02.08.2021 | Gültig bis: 16.08.2021

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