Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald.
Mit unseren 450 fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung.
Zur Verstärkung unseres KurpfalzDialogCenters (KDC) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Berater (m/w/d) Kurpfalz Dialog Center
in Voll- oder Teilzeit am Standort Heidelberg.
Sie begleiten unsere Kunden über die digital-persönlichen Vertriebskanäle und beraten Sie zielgerichtet in definierten Produkten unserer Hausmeinung.
Gleichzeitig begeistern Sie unsere Kunden für neue alternative Vertriebswege sowie digitale Leistungen.
Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erkennen Sie Potenzialkunden schnell und leiten diese zielsicher an die Betreuungsbereiche weiter.
Daneben haben Sie ein gutes Auge für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und setzen Ihre Kompetenzen effizient ein.
Wenn Sie Leidenschaft, Engagement und Begeisterung bei der Beratung unserer Kunden mitbringen, haben Sie wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Ihre Fragen beantworten Ihnen der Bereichsleiter KurpfalzDialogCenter, Jan Michalek, Telefon 06221 909-1730, der Leiter KurpfalzDialogCenter Beratung, Benjamin Richter, Telefon 06221 909-2555, sowie der Bereichsleiter Personalmanagement, Markus Hug, Telefon 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.
www.volksbank-kurpfalz.de
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.