Kategorie IT / Informationstechnologie
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns:

Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald. Mit unseren 450 fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung.

Zur Verstärkung unseres KurpfalzDialogCenters (KDC) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Berater (m/w/d) Kurpfalz Dialog Center

in Voll- oder Teilzeit am Standort Heidelberg.



Ihre Aufgaben:

Sie begleiten unsere Kunden über die digital-persönlichen Vertriebskanäle und beraten Sie zielgerichtet in definierten Produkten unserer Hausmeinung. Gleichzeitig begeistern Sie unsere Kunden für neue alternative Vertriebswege sowie digitale Leistungen.

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erkennen Sie Potenzialkunden schnell und leiten diese zielsicher an die Betreuungsbereiche weiter. Daneben haben Sie ein gutes Auge für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und setzen Ihre Kompetenzen effizient ein.




Ihr Profil:

Wenn Sie Leidenschaft, Engagement und Begeisterung bei der Beratung unserer Kunden mitbringen, haben Sie wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung. Wünschenswert ist eine Ausbildung in der Serviceberatung zum Ausbau unseres digital-persönlichen Vertriebskanals.
  • Qualitätsbewusstes, kundenorientiertes Verhalten, hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich.
  • Eine hohe Innovations- und Dienstleistungsbereitschaft sowie große Begeisterung für digitale Medien runden Ihr Profil ab: Sie nutzen die gängigsten Apps und weisen dadurch eine hohe Medienkompetenz auf.


Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihre Fragen beantworten Ihnen der Bereichsleiter KurpfalzDialogCenter, Jan Michalek, Telefon 06221 909-1730, der Leiter KurpfalzDialogCenter Beratung, Benjamin Richter, Telefon 06221 909-2555, sowie der Bereichsleiter Personalmanagement, Markus Hug, Telefon 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.

www.volksbank-kurpfalz.de

Erstellt am: 10.08.2021 | Gültig bis: 24.08.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Volksbank Kurpfalz eG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo