Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald.
Mit unseren 450 fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung.
Zur Verstärkung unseres KurpfalzDialogCenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Servicemitarbeiter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.
Sie sind als erste Anlaufstelle für den positiven Kundeneindruck unserer Bank verantwortlich.
Die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen hierbei im Vordergrund.
Im Bereich des zentralen Telefonservices im In- und Outbound-Bereich nehmen Sie Kundenaufträge entgegen und bearbeiten diese fallabschließend.
Daneben steigern Sie die Cross-Selling-Quote, indem Sie aktiv die Signale unserer Kunden aufnehmen und diese weiterleiten.
Im Fokus Ihrer Tätigkeit liegt ebenfalls die Begeisterung unserer Kunden für neue alternative Vertriebswege sowie digitale Leistungen.
Wenn Sie Leidenschaft, Engagement und Begeisterung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden mitbringen, haben Sie wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Ihre Fragen beantworten Ihnen der Bereichsleiter KurpfalzDialogCenter, Jan Michalek, Telefon 06221 909-1730, die Leiterin KurpfalzDialogCenter Service, Verena Weber, Telefon 06221 9090, sowie der Bereichsleiter Personalmanagement, Markus Hug, Telefon 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.
www.volksbank-kurpfalz.de
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