Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Über uns:

Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald. Mit unseren 450 fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung.

Zur Verstärkung unseres KurpfalzDialogCenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Servicemitarbeiter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit.



Ihre Aufgaben:

Sie sind als erste Anlaufstelle für den positiven Kundeneindruck unserer Bank verantwortlich. Die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen hierbei im Vordergrund.

Im Bereich des zentralen Telefonservices im In- und Outbound-Bereich nehmen Sie Kundenaufträge entgegen und bearbeiten diese fallabschließend. Daneben steigern Sie die Cross-Selling-Quote, indem Sie aktiv die Signale unserer Kunden aufnehmen und diese weiterleiten. Im Fokus Ihrer Tätigkeit liegt ebenfalls die Begeisterung unserer Kunden für neue alternative Vertriebswege sowie digitale Leistungen.




Ihr Profil:

Wenn Sie Leidenschaft, Engagement und Begeisterung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden mitbringen, haben Sie wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Des Weiteren wünschen wir uns:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung. Wünschenswert ist eine Ausbildung in der Serviceberatung zum Ausbau unseres digital-persönlichen Vertriebskanals.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse in agree21 und haben Spaß an der Kommunikation.
  • Qualitätsbewusstes, kundenorientiertes Verhalten, hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, ein sicheres und gewandtes Auftreten sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.


Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

Ihre Fragen beantworten Ihnen der Bereichsleiter KurpfalzDialogCenter, Jan Michalek, Telefon 06221 909-1730, die Leiterin KurpfalzDialogCenter Service, Verena Weber, Telefon 06221 9090, sowie der Bereichsleiter Personalmanagement, Markus Hug, Telefon 06221 909-1410, jederzeit sehr gerne.

www.volksbank-kurpfalz.de

Erstellt am: 10.08.2021 | Gültig bis: 24.08.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Volksbank Kurpfalz eG

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo