Kategorie Customer Service / Kundenbetreuung
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Werden Sie Teil des Apteco Teams und arbeiten Sie im Herzen Frankfurts


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Support Consultant (m/w/d) in Vollzeit.

Schließen Sie sich jetzt unserem Team an und tragen Sie zum weiteren Erfolg unserer Aktivitäten im deutschsprachigen Raum bei. Als Technical Support Consultant sind Sie Teil des technischen Teams, unterstützen Sie unsere Partner von Ihrem Arbeitsplatz aus beim Einsatz der Apteco Software und helfen Sie Anwendern, Datenanalysen und Marketingprozesse mit unserer Software zu gestalten und zu optimieren.



Bei uns erwartet Sie:
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts in einem motivierten Team
  • Start Up Atmosphäre und eine hervorragende berufliche Perspektive
  • Vielfältige und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Team
  • Eine leistungsorientierte Vergütung plus variabler Bonus
  • Zusatzleistungen zur Altersvorsorge
  • Regelmäßige Team Events
  • Die Gelegenheit, das firmeneigene „Log House“ im Norden von Wales zu nutzen


Ihre Aufgaben:
  • Tiefgehendes Verständnis der Apteco Technologie entwickeln
  • Second Level Support unserer Kunden in der DACH Region
  • Onboarding und Training für neue Kunden in der SaaS Cloud
  • Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem
  • Kommunikation mit Apteco England, z.B. bei einem wöchentlichen Support Meeting
  • Weiterentwicklung und Wartung der IT Infrastruktur sowie der Demo und Training Systeme
  • Unterstützung des Pre Sales Prozesses bei Proof of Concepts


Ihr Profil:

Sie haben einen (Fach-)Hochschulabschluss oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen. Außerdem sind unbedingt ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C2) erforderlich.



Fachliche Anforderungen:
  • Technisches Verständnis von Datenbank Umgebungen (z. B. SQL Server, Oracle) und Kenntnisse in SQL
  • Kenntnisse von Microsoft Technologien, wie MS Windows Server Betriebssysteme / IIS / Microsoft .NET
  • Grundlegende Erfahrung im Umgang mit datengestützten Marketing Prozessen und Services
  • Gute technische Diagnose und Problemlösungsfähigkeiten
  • Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung mit Cloud Technologien und Routine im Umgang mit Ticketsystemen


Persönliche Anforderungen:
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft teamübergreifende Aufgaben zu übernehmen
  • Spaß in einem kleinem Team in einem stark wachsenden Sektor zu arbeiten


Über Apteco:

Apteco ist ein inhabergeführtes Softwareunter­nehmen, das sich sich auf die Entwicklung von Lösungen für Marketing Datenanalyse und Multi Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Unsere Software fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit gegeben wird, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personali­sierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunika­tionen zu wandeln und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle.



Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Martin Clark, Geschäftsführer Apteco GmbH, E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé].

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/25 66 97 0-0 zur Verfügung. Jetzt bewerben
Erstellt am: 16.08.2021 | Gültig bis: 30.08.2021

Anzeige abgelaufen

Weitere Infos und Bewerbung über Careerbuilder

Partneranzeige

Diese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.

Apteco GmbH

Externes Profil ohne Bewertung
Mitarbeiter Keine Angabe
Geschäftssitz Keine Angabe
Branche
Umsatz Keine Angabe
Website Keine Angabe
Telefon Keine Angabe
E-Mail
Logo