Schließen Sie sich jetzt unserem Team an und tragen Sie zum weiteren Erfolg unserer Aktivitäten im deutschsprachigen Raum bei. Als Technical Support Consultant sind Sie Teil des technischen Teams, unterstützen Sie unsere Partner von Ihrem Arbeitsplatz aus beim Einsatz der Apteco Software und helfen Sie Anwendern, Datenanalysen und Marketingprozesse mit unserer Software zu gestalten und zu optimieren.
Sie haben einen (Fach-)Hochschulabschluss oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung vorzuweisen. Außerdem sind unbedingt ausgezeichnete Deutschkenntnisse (mind. C2) erforderlich.
Apteco ist ein inhabergeführtes Softwareunternehmen, das sich sich auf die Entwicklung von Lösungen für Marketing Datenanalyse und Multi Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Unsere Software fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit gegeben wird, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle.
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Martin Clark, Geschäftsführer Apteco GmbH, E-Mail: [Click Here to Email Your Resumé].
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 069/25 66 97 0-0 zur Verfügung. Jetzt bewerbenAnzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.