Kategorie
sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin
Nicht angegeben
Einkommen
Keine Angabe / VB
Karrierelevel
Nicht angegeben
Anstellungsart
Nicht angegeben
Beschreibung
Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit Sie als Kundenberater / Mitarbeiter im Kundenservice / Call Center Agent / Customer Service Agent (m/w/d) Inbound.
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Werden Sie Teil unseres Kundenservice Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.
WAS WIR IHNEN BIETEN
- Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining
- Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Vergünstigtes Jobticket für das VRR Gebiet und Mitarbeiterrabatte
- Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents
- Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´
- Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
IHRE AUFGABEN ALS KUNDENBERATER
- Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound)
- Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden
- Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System
- Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter
- Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden
WAS SIE MITBRINGEN
- Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden
- Sie sind fit am PC
- Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS DIREKT UNTER JETZT BEWERBEN.