mainblick ist die Kommunikationsagentur für die Logistik.
Mit kreativen Ideen, praxistauglichen Kommunikationskonzepten und relevantem Content schaffen wir Sichtbarkeit und Reichweite für unsere Kunden.
Das ist die Basis für Bekanntheit, Image, Business. Wir brennen für B2B-Kommunikation in den Bereichen Transport, Logistik, IT, Verkehr und Mobilität.
Projekt Manager (m/w/d) - Kommunikation, Marketing, Logistik
Als Projekt Manager (m/w/d) bei mainblick führst und berätst du Kunden zu allen Fragen der internen und externen Kommunikation. Du steuerst Kundenprojekte und dein Team, planst und überwachst Termine, koordinierst Aufgaben und Arbeitsaufträge. Du bist die zentrale Kontaktperson für alles, was unsere Kunden und ihre Anforderungen betrifft und entwickelst Themen- und Kampagnenpläne sowie kreative Ideen für mehr Sichtbarkeit unserer Kunden auf allen analogen und digitalen Kanälen.
Wenn du kreativ, digital und nachhaltig denkst und initiativ, verbindlich und exzellent handelst, passt du perfekt zu mainblick! Wir lieben klare Ziele, haben Hunger auf Erfolg und lernen jeden Tag dazu – für unsere Kunden, für die Agentur, für das Team! Wer zu uns kommt, lernt mit. In der agentureigenen mainblick-Academy organisieren wir zudem die Weiterbildung für alle im Team. Zugeschnitten auf individuelle Lernfelder und Kompetenzen. Für deine Karriere in der Kommunikation entwickeln wir die passende Leiter, damit auch du deine Ziele erreichst.
Sende uns eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf an [Click Here to Email Your Resumé].
mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Roßdorfer Str. 19a
D – 60385 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 / 48 98 12 9 – 0
[Click Here to Email Your Resumé]
www.mainblick.com
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.