Kategorie sonstige Berufe
Frühster Einstellungstermin Nicht angegeben
Einkommen Keine Angabe / VB
Karrierelevel Nicht angegeben
Anstellungsart Nicht angegeben

Beschreibung



Wer sind wir?

Die h&z Unternehmensberatung AG steht für Beratung mit Hirn, Herz und Hand! Mit unseren Kunden erarbeiten wir weltweit im Rahmen komplexer Projekte individuelle Konzepte und setzen sie gemeinsam um - echte Trans­form­ation ist unser Ansporn. Zu unseren Kunden zählen 25 der DAX-30-Unternehmen sowie zahlreiche weitere internationale Konzerne und renommierte Mittel­ständler und 98 Prozent von ihnen beauftragen h&z wieder­kehrend.

Als Mitglied der Transformation Alliance sind wir Teil eines weltweiten Netzwerks mit über 600 Beratern und zusammen mit der BMW Group haben wir das Joint Venture 'The Retail Performance Company' (rpc) gegründet. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf & Supply Chain, Technologie & Innovation, Sales & Service sowie Strategie & Geschäfts­optimierung - hier zählt h&z seit 1997 zu den führenden Beratungen. Außerdem sind wir aktuell dreifacher Hidden Champion 2020 unter den Manage­ment­beratungen in den Kategorien 'Transformation' und 'Einkauf & Beschaffung' sowie mit unserer Tochter rpc in der Kategorie 'Retail Performance Management'.

Wir leben eine ausgeprägte Wertekultur mit klarem Fokus auf Branchen- und Funktionskompetenz, Menschlichkeit und Tiefgang. Und so konsequent, wie wir unsere Kunden in den Mittelpunkt stellen, tun wir es auch mit unseren Mitarbeitern. So wurde h&z mehrfach mit dem Great-Place-to-Work-Award für Deutschlands beste Arbeitgeber ausgezeichnet - denn wir sind ein großartiger Platz zum Arbeiten!

Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement und hast Lust auf den nächsten Karriereschritt? Du hast Spaß daran, Veranstaltungen zu organisieren und bist ein wahres Organisations- und Kommunikationstalent? Du hast Lust, Dich persönlich mit uns weiterzuentwickeln und h&z erfolgreicher zu machen?

Dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich:



Eventmanager (w/m/d)

Jederzeit, unbefristet, in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche), in unserem Münchener Büro.



Was gibt es zu tun?

  • Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von unseren Kundenevents, sowohl virtuell als auch live
  • Du arbeitest selbstständig und unter­nehmerisch bei der Konzeption und Umsetzung der Events zusammen mit den jeweiligen Schnitt­stellen­partnern
  • Hierbei fällt auch die enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Schnitt­stellen in Dein Aufgabengebiet
  • Du bist Ansprechpartner für interne und externe Partner vor und während der Veranstaltungen
  • Du übernimmst die Nachbereitung und Erfolgs­kontrolle der durchgeführten Veranstaltungen
  • Du kümmerst Dich um das Teilnehmer­management und die Pflege der CRM-Daten
  • In Deiner Rolle bist Du auch für die Ent­wicklung neuer Eventformate und Weiter­ent­wicklung unserer Kunden­event­konzepte zuständig


Was bringst Du mit?

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Event­manage­ment, Marketing / Kommunikation oder in einem vergleichbaren Studiengang
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Event­manage­ment, am liebsten in der Organisation von B2B Events oder einer ähnlichen Funktion (z.B. Eventplanung im Unternehmen, Agenturen)
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Program­men, CRM-Systemen und idealerweise mit Tools für Online-Events
  • Du bist ein wahres Organisations- und Koordi­nations­talent und hast einen selbst­ständigen und unter­nehmer­ischen Arbeitsstil
  • Du verfügst über fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift


Was wir bieten.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Flache Hierarchien
  • Steuerfreie Sachbezüge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch)
  • Jahresbonus
  • Feiertagszuschlag
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung für Familien (z.B. Ferienzeiten-Betreuung) (Betreuungszuschuss)
  • Möglichkeit an 1-2 Tagen vom Home-Office aus zu arbeiten
  • Gleitzeit
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kantine
  • Parkplatz


Interessiert?

Dann melde Dich bei uns mit Deiner Bewerbung oder Deinen Fragen unter [Click Here to Email Your Resumé].

Dein Ansprechpartner Dr. Guido Olschewski, Projektleiter und Verantwortlicher für Recruiting, ist unter Tel.: +49 89 242969-0 erreichbar.

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h&z Unternehmensberatung AG
Max-Joseph-Straße 6 | 80333 München

Erstellt am: 18.08.2021 | Gültig bis: 01.09.2021

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