Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umweltsysteme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientierung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums.
Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften weltweit werden von der Konzernzentrale in Deutschland koordiniert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft.
Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Key Account Manager / OEM (m/w/d)
Sie erwartet ein vielfältiges und überaus herausforderndes Aufgabenspektrum in einem innovativen und technisch abwechslungsreichen Umfeld. Wir bieten Ihnen die Perspektive sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln und unterstützen dies durch ein leistungsförderndes Arbeitsumfeld und eine leistungsfordernde Unternehmenskultur. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!
Kommen Sie jetzt ins ROTHENBERGER Team! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Vorabinformationen steht Ihnen Hildegard Eisen gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben!
ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH
Leiterin Personalwesen • Frau Hildegard Eisen
Telefon: +49 (0) 6195/800-3160
www.rothenberger.com
Anzeige abgelaufen
Weitere Infos und Bewerbung über CareerbuilderDiese Anzeige wird von Careerbuilder bereitgestellt. Einige Informationen zu dem Arbeitgeber sowie der Stellenbeschreibungen können u. U. nur direkt über den Partner aufgerufen werden.